Preisentwicklung des HTC Kaisers (P4550)

• Guten morgen!
    Da ich gerade auf der Suche nach einem PDA bin und mir der Kaiser sofort ins Auge gefallen ist, wollte cih mal nachfragen was ihr glaube,wie sich der Preis entwickeln wird.
    ZurZeit kostet mich der Kaiser ungefähr 300 € mit einem T-Mobile Relax 50.

Jetzt wurde ja der nachfolger angekündigt, sowie auch "konkurrenzmodelle", wie das Xperia 1 von SE.

Lohnt es sich noch zu warten, bis der htc raphael rauskommt oder wird sich preislich beim kaiser nichts mehr tun?

Liebe Grüße
    Slamdunker23

Da(u)nken

• kommt drauf an wieviel du für den Kaiser ausgeben willst. 300€ mit Vertrag ist ein Haufen.

ich habe meinen gerade im "Biete" stehen, für 420€ VB. Dann legst du einen hunni drauf dann geb ich dir meinen für 400€, ist sogar reichlich zubehör dabei.

Kannst mich gerne drauf ansprechen.

in der Handybranche lohnt es sich eigentlich immer zu warten, denn immer wird was besseres und tolleres rauskommen. Wenn man sich daran hält, wird man nie ein neues Gerät haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ... in der Handybranche lohnt es sich eigentlich immer zu warten, denn immer wird was besseres und tolleres rauskommen. Wenn man sich daran hält, wird man nie ein neues Gerät haben ;)

So ist es. ;)

Denke, das der Nachfolger erst zum Weihnachtsgeschäft, so ab Oktober, das "Licht der Welt" erblicken wird. Bis dahin unterliegt der Kaiser den normalen Preissenkungen.

Der TyTN ist beim Erscheinen des TyTN II auch nicht gleich preislich in den Keller gerutscht.

Wenn Du jetzt ein PDA-Phone brauchst, hol die den Kaiser sofort. Ansonsten warte, und hoffe, daß er im Preis fällt.
    Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Günstiger wird er von Woche zu Woche. ;)

Gruß
    kabubasa

• Der Kaiser ist für die Frühkäufer ein Ruingeschäft ;) von 699€ auf 400€ im Verkauf.

Wenn du ihn willst, probiers im Biete.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Kaiser ist für die Frühkäufer ein Ruingeschäft ;) von 699€ auf 400€ im Verkauf.

Wenn du ihn willst, probiers im Biete.

Denke, dass ist jedes Handy in der Anfangsphase. Da bildet der Kaiser keine Ausnahme. Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht irgendwelche Auktionspreise, etc. als Vergleich heranziehen.

583 Euro kostet der HTC TyTN II momentan laut idealo und guenstiger.

Da haben andere Phones weitaus größere Abstürze hinter sich.
    Denke gerade an's Nokia E90 von ca. 880 Euro auf ca. 480 Euro innerhalb eines knappen Jahres.

Gruß
    kabubasa

• Erstmal danke für eure Antworten.
    Mir geht es nicht darum, das beste zu haben.
    Ich wollte einfach nur wissen, wie es aussieht, wenn der Nachfolger rauskommt.

Preislich um die 300€ ok, ist das Xperia 1 ein vergleichbares Gerät, weil das wird ja früher als das HTC Raphael rauskommen?

Danke auch für das Angebot, aber ich brauch nen Neuvertrag mit dabei.

Slamdunker23

Da(u)nken

• Zitat

Original geschrieben von Slamdunker23
    ..., aber ich brauch nen Neuvertrag mit dabei.

Slamdunker23

Wo ist das Problem?

Kauf Dir günstig das Phone Deiner Wahl und schließe den Vertrag separat ab, oder wähle eine Pre-/Postpaid Variante ala z.B. Sim** oder Klarm****.

Gruß
    kabubasa

• Ich finde den Kaiser aktuell preislich ok. Überlege mir einen zu holen, wenn ich nur meinen Touch Cruise verkaufen könnte. :)

• Naja der Kaiser kostet neu ~500 - 600 € ohne Vertrag.
    Mit einem Vertrag kostet er mich auf einmal 300€ und dann halt die monatlichen Grundgebühren.

Danke für eure Auskunft!
    Slamdunker23

Da(u)nken

• Hol Dir nen neuen Vertrag mit Auszahlung. z.B bei nem zehnsationsvertrag 400€. Dann kannst Du Dir immer noch nen geb. Kaiser zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!