Kaufberatung DVB-T Fernseher

• Hallo Community,

da ich öfters auf Campingurlaub o. ä. fahre, ist bei mir über die Zeit der Bedarf nach einem DVB-T Fernseher gewachsen.
    Ich habe mich nun ein paar mal im Netz umgesehen und zwei Geräte in die engere Auswahl gezogen.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, welchen der beiden ich nehmen soll.

Den Xoro HTC 1900d, welcher einen 19" LCD-TV mit integriertem DVD-Player, USB-Schnittstelle und Kartenleser (SD, MMC und MemoryStick) besitzt.
    günstigster Preis: 319,-€ inkl. Versand

Oder den Philips PVD 1075/12, welcher einen 10,2" LCD-TV mit USB-Schnittstelle und SD-Kartensteckplatz besitzt.
    günstigster Preis: 239,80€ inkl. Versand

Von den Werten her ist eindeutig der Xoro im Vorteil, zumal ich bereit wäre die 80,-€ mehr zu investieren.
    Ich frage mich nur, wie man dieses Gerät hinsichtlich der Mobilität beurteilen soll.
    Ich meine, der Bildschirm ist mit 19" sehr groß und unhandlich und zudem mit 7kg recht schwer.
    Gut, man kann sich eine Laptop-Tasche besorgen und den LCD dort reinverfrachten...

Ich weiß, dies ist nun eine sehr subjektive Frage, da jeder eigene Standpunkte und Wertigkeiten hat, aber welchem Modell würdet ihr den Vorzug geben?

Oder noch besser: Kennt ihr ein Produkt, dass den Spezifikationen nach dem Xoro entspricht, aber leichter ist?

Danke für eure Hilfe!

Greetz
    Greenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!