gibt es ein maximum, dass man an Verträgen haben darf?

  • Es gibt kein fixes Maximum, nur in Verbindung mit zusätzlichen Kriterien bekommst du irgendwann keine neuen Verträge mehr.

  • Zitat

    nur in Verbindung mit zusätzlichen Kriterien bekommst du irgendwann keine neuen Verträge mehr.


    Gibts da irgendwelche Infos welche Kriterien das sind??


    Im Moment krusieren einige Angebote im Netz bei denen man 4!! Verträge abschließt, dass Handy umsonst bekommt und zusätzlich eine Auszahlung in Höhe der kompletten GG.


    Fazit: kostenloses Handy und rund 1.000 € Auszahlung, die direkt aufs Tagesgeldkonto wandern würden und von wo man dann jeden Monat aus die GG bedient.


    Mal abgesehen davon, dass man 4 Verträge an der Backe hat, also eigentlich ein super Angebot (... wenn man denn in der Lage ist, die 1.000 € unangetastet zu lassen und nur für die Abzahlung der GG nimmt!)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Wird aber nicht so einfach die 4 Verträge auf einen Namen zu bekommen. Bei Vodafone ist es so: Du bekommst als Neukunde 2 Verträge + evt. Talk (Festnetz) bzw. bis zu 5 SuperFlats (wobei die Auszahlungen eher andere Tarife sein werden). Wenn du dann 6 Monate ohne Zwischenfälle dabei bist bekommste i.d.R. die 3. evt auch die 4. Karte. Sobald du 2 Jahre dabei bist gehen i.d.R. bis zu insgesamt 7 Karten durch. Festes Muster gibts dafür keins - hat viel mit der Boni etc. zu tun. Wobei es aber - (evt. auch nur) momentan - viele Kunden gibt, die auf Anhieb als Neukunde bis zu 5 SuperFlats bekommen (als Familyflats).


    Aber 4 mal den KombiComfort o.ä. als Neukunde wird denke ich schwierig. Wie andere Provider das handhaben weiß ich nicht - wird wohl aber auch nicht viel anders sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Wird aber nicht so einfach die 4 Verträge auf einen Namen zu bekommen.

    Vier bei einem Anbieter wir schwierig, diese "kursierenden Angebote" umfassen aber jweils zwei von zwei unterschiedlichen Anbietern. Wer sowas abschließen will, sollte sich vergewissern, daß das Handy ihm wirklich soviel wert ist. Wenn das Gerät beim billigsten Anbieter nicht mindestens 400 Euro ohne Vertrag kostet, würde ich mir diese vier Verträge nicht ans Bein binden, meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 100 Euro pro Schubladenvertrag, da man nicht beliebig viele Verträge haben kann.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bitte die Suche benutzen, das Thema gab es bereits mehrfach.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!