Bestes Nokia ever..?

  • Also für mich ist das beste Nokia aller Zeiten das 8210!
    Klein, sexy und gut! Wenn es das jetzt noch neu geben würde, wärs wieder meins :top:


    Gruß placeb0

  • Da muss ich anmerken das ich das 8210 auch genial fand!
    Haben es damals meinen Eltern geschenkt.


    Schade das es heute nicht mehr so ein kleines feines Gerät gibt.
    Das 6500 Classic kommt dem schon sehr nahe, wenn es halt noch was kleiner wäre, platt genug ist es ja bereits. Aber dann wäre wieder kein Platz fürs große Display, oder die Tasten müssten noch kleiner sein.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • für mich auch gnaz klar das 8910 in schwarz ohne i. seid 2002 mein treuerster begleiter. das schöne ist ja, das man an den alten dingern ja noch alles selber wechseln und machen kann, ohne sich großartig mit dem telefon zu befassen müssen.

  • Ich würde dies mal in 2 Kategoerien einteilen wollen: einmal die Kategorie der Business-Phones, in der ich das E61 als das Beste einsortieren würde, da es über alle Funktionen verfügt, die man im alltäglichen Gebrauch so benötigt, es darüber hinaus keine Cam hat, so das man das Gerät auch überall hin mitnehmen kann/darf und weil der Akku einfach überragend gut ist.


    Bei den "normalen" Phones ist es für mich das 6310i. Hier ist die Gesprächsqualität und der Akku einfach super- es gibt da bis heute nichts besseres.

  • 1. Nokia E50 Metal Black (bessere Handhabung als E51 aber sacklahm)
    2. Nokia E51 Full Black (schneller, aber schlechteres Handling als E50)
    3. Nokia 6100 (schnell UND gutes Handling... warum hab ichs nur verkauft? :( )



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Also ich finde das Nokia 3310 is glaub ich mit das bekannteste Handy.


    Ist so ziemlich unkaputtbar hat 4 Knöpfe und das reicht(e).
    Das is glaub ich der Topseller bei Nokia gewesen.
    War auch mein erstes Handy ohne Stulpenantenne :) und wer es damals als erstes hatte war einach nur cool :)


    Bis jetzt hatte ich das Nokia 9300i habe ich mir mehr von erhofft ist mir zu langsam und auch so finde ich es irgendwie doof.


    Und am Dienstag kommt mein Nokia N93i da kann ich aber noch nicht zu sagen weil ich es ja erst noch bekomme.


    Aber mit abstand ist das 3310 wohl das beste :)


    Mfg

  • Das 6110 war mein erstes Nokia.Einfach genial.Als zweites das 7110.Was habe ich damals an Wap Gebühren bezahlt :mad: :D .Dann als nächstes das 7650.Hammergerät damals ja und heute mein N95-1 was ich nicht mehr missen möchte. :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • 1. 6230
    2. 8310
    3. 8310


    so meine Hitliste

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!