1. Nokia 6310i
2. Nokia 7650
3. Nokia 6230i
Bestes Nokia ever..?
-
-
-
1. N95 (nutze alle funktionen fast jeden tag...)
2. 8310 (wollte ich immer mal haben und habs mir für 30€ vor 6mon wie neu ersteigert) -
Meine nummer 1 6230 und später den 6230i
-
Best at this time: 6230 - für mich das beste Handy.
Hatte alles,konnte alles.War ein top
gerät bei Erscheinen.
2. 5110 - ist für mich der Inbegriff eines
Massengeräts.Hab ich heute noch gern
in Benutzung.Allein weil man ein wenig
damit auffällt.
3. Platz und aktuell: N78. Bin vom se// P1i darauf umgestiegen
und bereue es zu keiner Sekunde. Ist 100% alltags-
tauglich. -
N95! :top:
-
1. Nokia 6120c: Relativ klein und handlich, tolles Display, viele Funktionen, und vor allem mit reichlich Software erweiterbar.
2. Nokia 6230i: Handlich, unverwüstlich, und alle erforderlichen Grundfunktionen.
3. Nokia 6310i: Naja, dieses Teil war vor Jahren mal toll. Habe ich meiner Mutter vermacht, steckt nur noch im Car-Kit, und wird möglichst wenig angefasst!
Zwar gut verarbeitet, aber für die heutige Zeit als Alltagshandy einfach grottenhaft. Wenn man bei dem Teil wenigstens eine tägliche Weckzeit voreinstellen könnte, und eine automatische Tastensperre an Bord wäre, hätte das 6310i sogar Chancen gehabt, auf Platz 2 meiner Favoriten zu klettern! :cool: -
"Bestes" Gerät ist ein wenig missverständlich.
Wie definierst Du das Wort "bestes" und in welchem Zusammenhang?
Als "richtungsweisende" Geräte empfinde ich den ersten Communicator und das N80. Zur Zeit halte ich das N95 8GB für das wohl interessanteste Nokia Produkt, da es so ziemlich alles hat und alles kann.
Aktuell nutze ich selbst das E71 und das E90, das N95 8GB wird vor allem mit der Family genutzt(Schnappschüsse, Mini-Videos). -
ganz klar 6310i bzw das 8910 ohne i
aber für mich waren es schon immer die Communicator
2001 nokia 9110 für wenig geld gekauft
2002 nokia 9210 a dream comes true (Farbe und das Ur Symbian)
2003 nokia 9210i endlich keine Speicher Probleme mehr
2005 nokia 9500 a dream comes true again wlan und ne cam
2006 nokia 9300 endlich ein commi in 63er größe
2007 nokia E90 Jaaaich bin zufrieden;)Schönster Commi war für mich der 9210i und warum hat nokia den stylefaktor andersrum telefonieren nicht gelassen....
-
Also für mich sind immo das 621Nokia Handys schlecht hin.
Morgen hat meine Freundin das Luna. Wenn das noch besser ist dann kommts mit zu den oberen beiden
-
Schade das niemand die sogar heute noch legendäre Banane erwähnt hat!
Das 8110i, das ist eines der besten wie ich finde.
Das 6110, und das 6310i sind wohl die geschichtsträchtigsten Handys ersteres hat Jahre lang die Listen der besten Handys angeführt (hatte letztens erst mal wieder ne Connect von 98 oder 99 in der Hand).
Das 6230 war auch nicht übel.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!