also ich habe so Meilensteine..
5110
6150
6230
6233
e51
waren die Geräte die mir am meisten in Erinnerung geblieben sind
6233 und e51 sind gerade aktuell in Benutzung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe so Meilensteine..
5110
6150
6230
6233
e51
waren die Geräte die mir am meisten in Erinnerung geblieben sind
6233 und e51 sind gerade aktuell in Benutzung
Also ich hab immer noch mein allererstes Nokia im Einsatz, ist das 3210. War damals mein absoluter Liebling
Ob es das "Beste Nokia ever" war kann ich nicht sagen (dazu hätte ich ja alle Nokia Modelle testen müssen), aber das 8210 war zu seiner Zeit schon ein tolles Gerät. Ich hatte es damals als Geschäftstelefon. Mein 1112 ist zwar von der Größe fast identisch, vom Design finde ich das 8210 aber schöner. Das 1112 hat leider auch keine Pufferbatterie und keine Schnittstelle.
Also Nokia, legt das 8210 einfach wieder auf. Akku bitte durch den BL-5C und die IR-Schnittstelle durch BT-SAP (für meine Auto Freisprecheinrichtung) ersetzen. Und 500 € (damals 1000 DM) sollte es natürlich auch nicht mehr kosten .
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Das 1112 hat leider auch keine [...] Schnittstelle.
Doch hat es: Nokia Easy Flash Connector
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Doch hat es: Nokia Easy Flash Connector
Danke,
ich dachte aber eigentlich an eine BT Schnittstelle (wegen der FSE), habe mich hier wohl mißverständlich ausgedrückt.
Gruß
Sven
6310i
hört sich blöd an, aber jedenfalls waren das tolle Geräte:
3310. 3210. 3410 :top:
6230 (Tastatur einfach genial und MMC war einfach toll - werd ich mir noch mal kaufen)
6310i (hab ich z.Zt. als 2. Handy)
6100 (wegen Größe und Gewicht)
hab alle genutzt und nun aber doch SE - da M600i einfach genial ist - da Touchscreen - das nächste wird bestimmt das p1i oder G 900...
...jedes meiner Nokia-Handys zu seiner Zeit
eindeutig das 6310i
würd ich mir immer wieder holen
6310i und mein aktuelles E51
(In Form und Haptik ein legitimer Nachfolger)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!