Bestes Nokia ever..?

• 6310i,6230i,6300.........,für mich war das 6230i das beste,hatte ich die wenigsten probleme und reparaturen

• Ich würde sagen meine besten Nokias bis jetzt waren:

(1) N82 Guter Funktionsumfang + gute Kamera

(2) N73 Gute Akkulaufzeit,gute Stereo Lautsprecher + gute Kamera

(3) N90 Klapphandy :D Und gute Kamera für damalige Verhältnisse

Lieben Gruß
    Markus

• Mmhh, zu Zeiten des 2110 gabs SonyEricsson noch gar nicht.. :p

• Meine Toplist sieht so aus:

1. E 50 in metalblack (super robust, optisch top, Sprachquali top, Akku top, ich bin immer noch begeistert.

2. 6310i (mein erstes "Business Phone", selbst heute fragen mich noch Leute, ob ich ein neuwertiges 6310i besorgen könnte, überwiegend für den Geschäftseinsatz. Das sagt alles!)

3. 9300 (mein erster Communicator, handlich, schöne Tastatur, hatte alles was ich zum Mailen und PIM brauchte)

4. außer Konkurrenz: 3310/3330 (fliegt vom Tisch, fliegt in die Pfütze, fliegt die Treppe runter, neues Cover drauf und es sieht aus wie neu. Genial robust, und mit der Tastatur konnte ich als Jugendlicher in Rekordzeit simsen :D )

Gruß Nordisc

-I-

• In folgender Reihenfolge würde ich auf Platz 1 das 6310i nennen (bei mir immer noch als Autotelefon im Einsatz- wenn auch mittlerweile wegen diverser Stürze mit der 3. Oberschale versehen- aber es funktioniert immer noch einwandfrei),

auf Platz 2 folgt dann das E51 und dicht dahinter auf Platz 3 das E61 als Mailmaschine.

• 6310i ...
    dann lange nix.
    dann 6230 und 6233

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Die Bedienung des 7110 mittels Klick-Rad war einfach genial. Schade, dass Nokia diese Art der Navigation nie wieder verwendet hat.

Ich hätte mir gerne ein 7110 mit aktuellen Funktionen gewünscht. Denn ansonsten war das Gerät vom Format her gut. Entgegen anders lautender Berichte hatte ich auch nie Probleme mit dem Slider-Mechanismus.

Kann ich nur nachempfinden!

Das 7110 war mein erstes Nokia!

Ich wünsche mir ein aktuelles Gerät in diesem genialen Design!

Das 8310 bzw 6510 im 8310 Cover ist ebenfalls ein Traumgerät.

Das 8910i kommt ebenfalls in meine Erwähnung sowie das 8800 Sirocco Light.

Andere Nokias die ich hatte, Symbian und alle weiteren waren klasse, aber nicht Bestes Nokia ever. Wobei ich sagen muss das ich das 6230 auch klasse fand hat damals den Discman mit Boxen im Urlaub ersetzt.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• N-Gage, also das gerät!

floppte zwar, hatte aba ziemlich gute grafik, musik, und spiele

• Ich glaub der erste Platz ist fast unumstritten... Meine Auflistung ist natürlich auch rein subjektiv...

1. Nokia 6310i (nutze es heute noch manchmal)

2. Nokia 6230 (wahnsinnig tolles Handy damals)

3. Nokia N78 (für mich ein weiterer Meilenstein mit GPS, FM-Transmitter, Multimedia)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!