T-Mobile Mailbox: Wie Nachrichten löschen oder speichern

• Ich kann bei der Mailbox von T-Mobile die Nachrichten irgendwie nur anhören und danach bleiben sie noch ein paar Tage im System gespeichert und werden als bisherige Nachrichten noch einige Tage lang genannt.

Bei den Mailboxen der anderen Mobilfunknetzbetreiber hat man aber die Möglichkeit die Nachrichten sofort zu löschen oder auch länger zu speichern.

Kann die T-Mobile Mailbox das wirklich nicht oder ist diese Funktion nur noch nicht dokumentiert?

• Re: T-Mobile Mailbox: Wie Nachrichten löschen oder speichern

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich kann bei der Mailbox von T-Mobile die Nachrichten irgendwie nur anhören und danach bleiben sie noch ein paar Tage im System gespeichert und werden als bisherige Nachrichten noch einige Tage lang genannt.

Bei den Mailboxen der anderen Mobilfunknetzbetreiber hat man aber die Möglichkeit die Nachrichten sofort zu löschen oder auch länger zu speichern.

Kann die T-Mobile Mailbox das wirklich nicht oder ist diese Funktion nur noch nicht dokumentiert?

Kannst du freilich löschen mit 9 und * Taste drücken.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!