Gibt es ein besseres Angebot für eine Xbox 360?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    habe mal ein bisschen was gelesen. Also diese 10.000 Punkte kriegt dann derjenige, von dem ich die Nummer bei Vertragsabschluss hinschreibe oder?

So wie ich das gelesen habe kann man nur so beknackte überteuerte Premien dafür bekommen oder?

Ja, also du kaufst dir jetzt ne billige CallYa und registrierst die bei MeinVodafone und dann bei Stars.
    Dann wirbst du deine beiden neuen Verträge mit deiner vorhandenen CallYa und bekommst die 10k Stars.
    Nun "überweist" du die Punkte von MeinVodafone zu deinem PayBack Konto und läßt dir dann die 10k PayBack-Punkte auszahlen -> entspricht dann 100€ auf deinem Konto.

So einfach ist das alles.

Grüße
    Denis

• dann hast du dich nicht ausreichend informiert.

such nochmal nach VodafoneStars Payback

viel Spass

• Zitat

habe mal ein bisschen was gelesen. Also diese 10.000 Punkte kriegt dann derjenige, von dem ich die Nummer bei Vertragsabschluss hinschreibe oder?

So wie ich das gelesen habe kann man nur so beknackte überteuerte Premien dafür bekommen oder?

Du hast zu wenig gelesen. ;)
    Du kannst die Stars in Payback-Punkte umwandeln und sie Dir dann auszahlen lassen. Alternativ kannst Du Dir auch Rechnungsguthaben holen - immer in 15€-Schritten. Bei 10.000 Punkten sind das also 6x 15€.
    Im Providerforum gibt es einen Stars-Thread.

• wenn ich das über payback mache kriege ich 100€ oder wie? Muss der Paybackkartenbesitzer und der Vertragsbesitzer eine Person sein?

edit: Habe was überlesen, ist also alles schon klar :D. Ihr seid echt verdammt schnell.

• noch was:
    1.

Zitat

Dann wirbst du deine beiden neuen Verträge mit deiner vorhandenen CallYa

Wie werbe ich mich dann selber? Gebe ich bei den neuen verträgen einfach die nummer meiner callya an oder wie?

2.
    Und noch was: Wieso 2 mal Stars? ich mache da doch nur ein vertrag.

• Habe immer noch nicht zugeschlagen, da ich im mom einfach am überlegen bin ob ich nicht doch ne wii will :D.
    Kennt da jemand nen vergleichbares Angebot?

• Zitat

Habe immer noch nicht zugeschlagen, da ich im mom einfach am überlegen bin ob ich nicht doch ne wii will :D.

Kleine Frage, wie alt bist du eigentlich?!

• Zitat

Habe immer noch nicht zugeschlagen, da ich im mom einfach am überlegen bin ob ich nicht doch ne wii will :D.

wenn du bereit bist 4! Provider Verträge abzuschließen, bekommst du die Xbox 360 Elite inkl. Versand für ca 37€ hier

edit: anscheinend muss man noch SMS für die Grundgebührenbefreiung versenden, für 4,99/Stk :flop:
    Meinen Berechnungen zufolge sollte man dann auf 51,95 kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!