N73-Headset Frage

• Hy

Bin beim Überlegen ob ich mir ein "besseres" Headset zulege denn das
    N73 Headset ist mir zu schwach! Hab mir schon nen Adapter gekauft damit ich normale Ohrhörer anstecken kann doch Unterschied gab es kein, es ist sogar schlechter!
    Ist es wirklich wert ein neues Headset zu kaufen um bessere Tonqualität zu bekommen oder liegt es am Handy das es nicht mehr hergibt als die gegebenen Headsets?
    Interessant wäre für mich das Nokia Headset HS-20 !

*GR*

• Das HS-20 kannste total in die Tonne kloppen, nur der Adapter AD-46, der da bei ist, ist gut.

Aber da du nen Adapter ja schon hast, hast du entweder keine guten Kopfhörer dran angeschlossen, oder es wird halt nicht "besser" gehen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ^^Hab mir nen Adapter+den Sony MDR-ED 21 LP Kopfhörer gekauft!
    Hab meine guten Kopfhörer die ich zum Zocken benutze probiert und dort war der Bass und die Lautstärke besser!
    Außerdem sind die Ohrhörer von Sony^^ nicht konfortabel und haben keinen Halt!
    Sind diese in In-Ohrhörer eigentlich zu empfehlen???

• Es gibt durchaus sehr gute In-Ears, die kosten dann aber auch teilweise 200 Euro aufwärts.
    Ich z.B bin aber mit dem Sound der Creative EP 630 sehr zufrieden. Die sind leicht, haben nen guten Halt, spürt man kaum, viel Bass und klingen wirklich gut. Preislich liegen sie auch im Rahmen.

Wo hast du denn nen Adapter her. Suche einen für mein 6500 slide, aber in Ebay findet man derzeit nichts. Gibt es sowas auch bei nem anderen Händler?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Naja, wenn du nen schlechten Adapter nutzt kann der Sound durchaus leiden.

Wie gesagt der AD-45, der beim HS-20 dabei ist, der ist schon gut aber die HS-20 Kopfhörer sind schlecht.
    Oder du nimmst nen Ad-46, der hat aber keine Steuerung.

Ich nutzt allerdings meistens ein HS-69, das hat IMHO einen sehr guten Klang und dazu noch eine Displayfernbedienung.

tabo
    Das 6500 Slide hat nen ganz anderen Anschluss als das N73.

• ^^Den Adapter und die Sony Ohrhörer hab ich zurückgegeben!
    -Werd mir glaub ich das Nokia WH-700 Headset zulegen!
    Es hat zwar nen anstendigen Preis doch dafür hab ich nen SUPER Klang...
    Bringt mir das wirklich was, denn es könnte doch sein das das N73 nicht mehr
    Lautstärke hergibt oder hat das mit dem nichts zu tun???
    Einen Adapter gibts^^auch dazu damit's ja beim N73 funzt!
    Warum nicht auf einen Anschluss sich einigen???

*GR*

• Sorry BITTE LÖSCHEN^^

^^Den Adapter und die Sony Ohrhörer hab ich zurückgegeben!
    -Werd mir glaub ich das Nokia WH-700 Headset zulegen!
    Es hat zwar nen anstendigen Preis doch dafür hab ich nen SUPER Klang...
    Bringt mir das wirklich was, denn es könnte doch sein das das N73 nicht mehr
    Lautstärke hergibt oder hat das mit dem nichts zu tun???
    Einen Adapter gibts^^auch dazu damit's ja beim N73 funzt!
    Warum nicht auf einen Anschluss sich einigen???

*GR*

• Ähm woher hast du denn, dass das Headset mit dem N73 kompatibel ist?

Das N73 hat nen Pop-Port, das Headset aber nen 3,5mm Klinke und mit beiligendem Adapter passts auch auf 2,5mm Klinke.

Von Pop-Port steht da nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!