LG KC550 5MPixel Slider

  • Ich wollte mal den Thread wieder mal aus der Versenkung holen und nachfragen wie es jetzt mit der Videofunktion aussieht, hat sich LG mal gemeldet?


    Habs mir jetzt auch bestellt, auch auf die Gefahr hin, dass die Bilder nicht in 30fps aufgezeichnet werden...ist ja nicht das einzige was das Handy ausmacht...

  • Also ich konnte noch nicht mehr herausfinden. LG Deutschland hat NICHT auf mein zweiseitiges Fax reagiert. Die haben es einfach ignoriert.


    In kürzer werde ich das Fax mit einem zusätzlichen Deckblatt erneut senden, danach schicke ich das vielleicht mal an die c'T oder so.


    Oder an ZDNET, die ja folgende News gebracht haben:
    http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39195919,00.htm


    Ansonsten benutze ich das Handy sehr gerne :)

  • Ich hatte noch nie ein LG, aber in 3 Tagen hoffentlich...ihr habt mir den Mund wässrig geredet xD Freue mich schon drauf.


    Naja, vll klappts ja irgendwann mit den angepriesenen 30 fps...ob c´t da was macht glaub ich aber nicht. Wobei es ja reicht wenn sie dein Fax einfach mit ihrem Stempel und n paar "Drohungen" an LG schicken. Vll bekommen die ja Angst^^

  • hab jetzt auch ein lg kc550
    bin sehr glücklich drüber aber wenn ich ein spiel installieren will kommt dass midlet konnte nicht instanziert werden: java.lang.NoClassDefFoundError
    kann mir da jemand helfen?

  • Headset?


    Hallo zusammen,
    bin nun auch schon seit knapp 2 Monaten mehr oder weniger glücklicher Besitzer des Handys. Hat irgendjemand einen Adapter auf 3,5mm-Klinke gefunden und könnte mir den Link dazu geben?
    Hab schon gegoogelt wie verrückt, und auch schon 2 adapter bestellt, diese stellten sich jedoch als Adapter für das KC800 und alle anderen mit gebogenem Anschluss heraus. :mad:


    Wäre euch wirklich dankbar :)

  • therealwaR
    Hab zwar das Gerät nich vor mir liegen aber laut Artikelbeschreibung würde der hier passen.


    Gleich mal ne Frage an die besitzer dieses Handys.
    Will mir das evtl. auch zulegen was mich aber interessieren würde ist ob der akkudeckel doll Kratzerempfindlich ist. Also mal auf dem Tisch liegen man kennst das ja.


    Und ob das ding Radio hat. Manche Onlineshops sagen ja andere wieder nein...



    Danke schonmal



    Mfg :)

  • Es hat einen Radio und der Akkudeckel ist in keinster Weise kratzer anfällig, das "Glas" eher schon, ich hab da Kratzer drin, die ich mit Display Ploitur leider nicht weg bekomme.


    Gruß

  • Hallo Leute,


    besitze auch seit 7 Tagen das LG KC 550.
    Für den Preis ein absolutes Highlight.


    Wollte mir jetzt eine Speicherkarte zulegen.
    Hier scheinen ja einige damit Probleme gehabt zu haben ?
    Oder hat sich das Problem gelöst ?



    Da ich mich mit sowas nicht auskenne wollt ich mal nachfragen ob hier jemand kompatible Speicherkarten empfehlen kann oder ob bisher alle micro-sd funktioniert haben

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich auch ein KC550 besitze.
    Zu den vielen Fragen meine Erfahrungen:
    Kamera im Freien gut, jedoch werden die Bilder wirklich sehr stark komprimiert, keine Ahnung, wie man ein 5MP Bild auf 230kB bekommt.
    Video, kann ich nichts sagen, noch nicht probiert.
    Kopfhöreradapter: Ich habe mir das origin. Headset SGEY0006426 mit Remote-Control gekauft, da kann ich jeden beliebigen Kopfhörer anschließen - aber:
    Die Fernbedienung funktioniert beim KC550 nicht, kann das sein?
    Ich glaube ich spinne, das KC550 ist eines der letzten LG Phones, aber die Fernbedienung wird nicht unterstützt?
    Das konnte schon das Shine vor 2 Jahren!!!
    Ich habe eine SDHC 4GB Karte installiert, funktioniert tadellos!
    Der Taschenrechner kann keine Prozentrechnung (aber Hauptsache eine Flächenumrechnung von Morgen auf was-weiss-ich alles kann er)!!!
    Die Schnellzugriffstasten kann man nicht selbst konfigurieren, das hatte ich auch schon jahrelang nicht mehr!!!
    Wenn man den mp3-Player schließt, muss man wieder neu starten, er merkt sich nicht, was man zuletzt gehört hat!
    Ausserdem ordnet er manche Songs aus einem Album (von Windows Mediaplayer) in "unbekannten Interpreten" ein, das heißt, manche Songs , die unter eigene Dateien noch im Album sind, sind im mp3-Player nicht mehr vorhanden!!!
    Die PC-Suite ist eine Frechheit, man importiert die Daten zwar von Outlook, jedoch übernimmt das Handy die Daten ganz anders, man muss erst recht alles nacharbeiten und das geht sehr, sehr langsam.
    Der Höhepunkt ist, dass die PC-Suite keine Privatnummern kennt, sie erscheinen als FAX-Nr.!!!
    Das Telefon kennt aber Privatnr.!!!
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Fernbedienung vom Headset zum Funktionieren bringe?
    Weiß jemand, ob man auch eine andere PC-Suite zur Datensynchronisierung verwenden kann?
    Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen,
    bis bald,
    l.G.: Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!