Evtl hilft das Formatieren der Karte im Handy und dann nochmal neu mit Mp3s füllen.
Nur ne Idee.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl hilft das Formatieren der Karte im Handy und dann nochmal neu mit Mp3s füllen.
Nur ne Idee.
Hab was interessantes gefunden:
"V10h will be just another network version for T-Mob. They probably changed a screensaver and the NYX Menu again or something. WOW. That is why is it still V10! It is not an upgrade.
All V10 firmwares are the same people. Apart from MINOR changes & the PXO's & MODULE files.
Everyone needs to look at these firmwares in a different way.
The naming and the fact it is firmware is what is throwing alot of peeps on here.
You should look at it like this:
v10a - Unbranded Original LG version
v10b - Branded Vodafone
v10c - Branded O2 version 1 branding/Orange Version 1 Branding
v10d - Branded Orange Version 2 Branding
v10e - Branded O2 version 2 branding
v10f - Branded ? SFR France version?
v10g - Branded ? unknown
v10h - Branded T-Mob version 2 branding
That list will not be exact, but i'm sure you can see my point. They are just different brandings. So slightly different NYX menus and stuff."
Hab aber noch paar fragen.
Was für bewegte bilder kann man als hintergrund nehmen? (gif)?
Gibt es andere M-Toy spiele? Wie schauts aus mit themes?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jility
Hab was interessantes gefunden:
"V10h will be just another network version for T-Mob. They probably changed a screensaver and the NYX Menu again or something. WOW. That is why is it still V10! It is not an upgrade.
All V10 firmwares are the same people. Apart from MINOR changes & the PXO's & MODULE files.
Everyone needs to look at these firmwares in a different way.
The naming and the fact it is firmware is what is throwing alot of peeps on here.
You should look at it like this:
v10a - Unbranded Original LG version
v10b - Branded Vodafone
v10c - Branded O2 version 1 branding/Orange Version 1 Branding
v10d - Branded Orange Version 2 Branding
v10e - Branded O2 version 2 branding
v10f - Branded ? SFR France version?
v10g - Branded ? unknown
v10h - Branded T-Mob version 2 branding
That list will not be exact, but i'm sure you can see my point. They are just different brandings. So slightly different NYX menus and stuff."
Also ein wenig googlen ergibt, dass das überhaupt nix mit dem KC550 zu tun hat...
ZitatOriginal geschrieben von noiZe
Also ein wenig googlen ergibt, dass das überhaupt nix mit dem KC550 zu tun hat...
Fisch...es geht darum, wie LG mit ihren Firmwares verfährt. Aka v10a und v10f sind bis aufs Branding gleich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von btx
So ...
habe mir Gedanken über Firmware Upgrade gemacht:
Eventuell habe ich noch ein "englisches" Gerät erwischt, obwohl beim deutschen Händler gekauft (erkennbar an der AMD Version "ENG" bzw. Softwareversion V10a EUR (?)) leider eben mit der Firmwareversion V10a
Ob es ein deutsches Modell ist siehst du auf dem Karton.
Bei meinem deutschen Modell steht bei der AMD Version aber ebenfalls "ENG"
Bei der Version steht KC550AT-00-V10a-EUR-XXX-APR-21-2008
ZitatAlles anzeigenerzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Wir empfehlen Ihnen ein Reparatur durch unseren Servicepartner W-Support.com GmbH.
Dieser hat zurzeit eine durchschnittliche Reparaturdurchlaufzeit von 1 Werktagen.
Bitte senden Sie das Geraet fuer eine Reparatur transportsicher verpackt an unseren Servicepartner W-Support:
W-Support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs sowie ein kurzes Begleitschreiben mit Ihrer Adresse und Fehlerbeschreibung bei.
Schreiben Sie von aussen gut leserlich auf den Karton: LG-Mobilservice
Das Mobiltelefon KC550 nimmt wie angegeben mit einer Framerate von 30fps auf.
Gegebenenfalls wie in der vorhergehenden Email schon angegeben liegt es vermutlich an der Abspielgeschwindigkeit Ihres Computer.
Viele Programme geben nur den aktuellen Wert in Frames an, der nur auf die Abspielgeschwindigkeit deutet.
Bei Rueckfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Pockrandt
LG Electronics Deutschland GmbH
Heute als Antwort gekommen, nachdem ich zwei Wochen vergeblich gewartet habe. Erst als ich nochmals etwas bestimmter gschrieben habe, kam jetzt die Antwort fast genauso wie zuvor.
Antworten zu Firmware-Update und DivX-Wi3edergabe wurden schon wieder ignoriert. Es wird stur auf Reparatur beharrt und dass das Handy in 30fps aufnimmt, es läge ja am Player. Das ist völliger Schwachsinn. Aber scheinbar sind die Leute unbelehrbar...
Ich werde das Handy jedenfalls nicht einschicken. Habe derzeit einfach kein Ersatzgerät zur Hand.
Aber insgesamt komme ich mir zum zweiten Mal vom Support verarscht vor... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noiZe
Heute als Antwort gekommen, nachdem ich zwei Wochen vergeblich gewartet habe. Erst als ich nochmals etwas bestimmter gschrieben habe, kam jetzt die Antwort fast genauso wie zuvor.
Antworten zu Firmware-Update und DivX-Wi3edergabe wurden schon wieder ignoriert. Es wird stur auf Reparatur beharrt und dass das Handy in 30fps aufnimmt, es läge ja am Player. Das ist völliger Schwachsinn. Aber scheinbar sind die Leute unbelehrbar...
Ich werde das Handy jedenfalls nicht einschicken. Habe derzeit einfach kein Ersatzgerät zur Hand.
Aber insgesamt komme ich mir zum zweiten Mal vom Support verarscht vor... :mad:
Dejavu,
auf meine Support Anfrage(n) bekam ich die selben Infos und guten Ratschläge.
Habe jetzt ein Fax direkt an LG in Deutschland geschrieben, mit dem Hinweis das der Support bisher nix hilft und mit der bitte um Antwort auf folgende Fragen:
Kann die Hardware des KC550 Videos mit 30 fps aufnehmen UND speichern?
Wenn nein, warum bewerben Sie wissentlich ein nicht vorhandenes Feature?
Wenn ja, wann erscheint eine korrigierte Firmware und wie kann diese der Endverbraucher erhalten?
Ich befürchte ich werde keine Antwort bekommen.
Mein aktuelles Fazit zu meinem ersten LG Handy:
Gerät und Preis geht voll in Ordnung
Kamera top
Video nur 15fps ... ärgerlich
Dank der Erlebnisse mit dem Support wird es auch das letzte LG sein.
Ich werde das KC550 aber behalten, nur die Videofunktion ist für die Tonne.
das ist doch unverschämt, dass man die 30fps anpreist, aber die dann nicht vorhanden ist. kann man da nichts machen?! ausser immer emails an den support schreiben, die sowieso nicht beantworten werden...
ZitatOriginal geschrieben von stinker321
das ist doch unverschämt, dass man die 30fps anpreist, aber die dann nicht vorhanden ist. kann man da nichts machen?! ausser immer emails an den support schreiben, die sowieso nicht beantworten werden...
Antworten tun sie schon. Nur nicht auf die gestellten Fragen...
Sobald ich wieder ein Zweithandy zur Verfügung habe, werde ich es mal riskieren und das Handy wie empfohlen einschicken und "reparieren" lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!