LG KC550 5MPixel Slider

• Evtl hilft das Formatieren der Karte im Handy und dann nochmal neu mit Mp3s füllen.

Nur ne Idee.

For Sale

• Hab was interessantes gefunden:

"V10h will be just another network version for T-Mob. They probably changed a screensaver and the NYX Menu again or something. WOW. That is why is it still V10! It is not an upgrade.

All V10 firmwares are the same people. Apart from MINOR changes & the PXO's & MODULE files.

Everyone needs to look at these firmwares in a different way.
    The naming and the fact it is firmware is what is throwing alot of peeps on here.
    You should look at it like this:
    v10a - Unbranded Original LG version
    v10b - Branded Vodafone
    v10c - Branded O2 version 1 branding/Orange Version 1 Branding
    v10d - Branded Orange Version 2 Branding
    v10e - Branded O2 version 2 branding
    v10f - Branded ? SFR France version?
    v10g - Branded ? unknown
    v10h - Branded T-Mob version 2 branding
    That list will not be exact, but i'm sure you can see my point. They are just different brandings. So slightly different NYX menus and stuff."

• Hab aber noch paar fragen.

Was für bewegte bilder kann man als hintergrund nehmen? (gif)?
    Gibt es andere M-Toy spiele? Wie schauts aus mit themes?

• Also ein wenig googlen ergibt, dass das überhaupt nix mit dem KC550 zu tun hat...

• Zitat

Original geschrieben von noiZe
    Also ein wenig googlen ergibt, dass das überhaupt nix mit dem KC550 zu tun hat...

Fisch...es geht darum, wie LG mit ihren Firmwares verfährt. Aka v10a und v10f sind bis aufs Branding gleich!

• Ob es ein deutsches Modell ist siehst du auf dem Karton.
    Bei meinem deutschen Modell steht bei der AMD Version aber ebenfalls "ENG"
    Bei der Version steht KC550AT-00-V10a-EUR-XXX-APR-21-2008

• Heute als Antwort gekommen, nachdem ich zwei Wochen vergeblich gewartet habe. Erst als ich nochmals etwas bestimmter gschrieben habe, kam jetzt die Antwort fast genauso wie zuvor.

Antworten zu Firmware-Update und DivX-Wi3edergabe wurden schon wieder ignoriert. Es wird stur auf Reparatur beharrt und dass das Handy in 30fps aufnimmt, es läge ja am Player. Das ist völliger Schwachsinn. Aber scheinbar sind die Leute unbelehrbar...

Ich werde das Handy jedenfalls nicht einschicken. Habe derzeit einfach kein Ersatzgerät zur Hand.

Aber insgesamt komme ich mir zum zweiten Mal vom Support verarscht vor... :mad:

• Dejavu,
    auf meine Support Anfrage(n) bekam ich die selben Infos und guten Ratschläge.
    Habe jetzt ein Fax direkt an LG in Deutschland geschrieben, mit dem Hinweis das der Support bisher nix hilft und mit der bitte um Antwort auf folgende Fragen:

Kann die Hardware des KC550 Videos mit 30 fps aufnehmen UND speichern?
    Wenn nein, warum bewerben Sie wissentlich ein nicht vorhandenes Feature?
    Wenn ja, wann erscheint eine korrigierte Firmware und wie kann diese der Endverbraucher erhalten?

Ich befürchte ich werde keine Antwort bekommen.

Mein aktuelles Fazit zu meinem ersten LG Handy:
    Gerät und Preis geht voll in Ordnung
    Kamera top
    Video nur 15fps ... ärgerlich
    Dank der Erlebnisse mit dem Support wird es auch das letzte LG sein.
    Ich werde das KC550 aber behalten, nur die Videofunktion ist für die Tonne.

• das ist doch unverschämt, dass man die 30fps anpreist, aber die dann nicht vorhanden ist. kann man da nichts machen?! ausser immer emails an den support schreiben, die sowieso nicht beantworten werden...

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    das ist doch unverschämt, dass man die 30fps anpreist, aber die dann nicht vorhanden ist. kann man da nichts machen?! ausser immer emails an den support schreiben, die sowieso nicht beantworten werden...

Antworten tun sie schon. Nur nicht auf die gestellten Fragen...

Sobald ich wieder ein Zweithandy zur Verfügung habe, werde ich es mal riskieren und das Handy wie empfohlen einschicken und "reparieren" lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!