Zwei Antworten vom LG Support:
1. Zum Thema kompatibles Zubehör
###
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Das Mobiltelefon KC550 befindet sich zurzeit noch in der Markteinfuehrungsphase.
Dadurch bedingt sind teilweise nicht alle Zubehoerteile erhaeltlich.
Wir bitten Sie erneut sich an unseren Servicepartner CS-Communication zu wenden, da dieser Ihnen die zurzeit verfuegbaren Produkte nennen kann.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
###
und ich will doch nur wissen, WELCHES Zubehör kompatibel ist, LG hat doch sicher NICHT an jedem Handy einen anderen Stecker. Na gut, werde mal dem Servicepartner ne eMail schreiben.
2. Zum beliebten Thema 30fps und Firmwareupdates
###
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Ein direktes Antworten auf unsere Emails ist nicht moeglich. Bitte haben Sie dafuer Verstaendnis.
Ein Ruckeln des Videos weist nicht unweigerlich daraufhin, dass die Framerate unter 30 fps liegt.
Jedoch koennen wir einen Fehler in der Software nicht gaenzlich ausschliessen.
Ein Softwareupdate fuer Ihr Modell ist jedoch nur bei einem Servicepartner moeglich.
Wir geben auf unsere Mobiltelefone 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.
In Ihrem Fall gehen wir von einem technischen Defekt aus.
Bitte senden Sie das Geraet fuer eine Ueberpuefung bzw. Reparatur transportsicher verpackt an unseren Servicepartner W-Support:
W-Support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Legen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs sowie ein kurzes Begleitschreiben mit Ihrer Adresse und Fehlerbeschreibung bei.
Schreiben Sie von aussen gut leserlich auf den Karton: LG-Mobilservice
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
###
w00t?
Also ich werde momentan SICHER nicht das Handy zum Service schicken.
Und mit der Software kann ich auch nicht nachvollziehen, da das KC550 ja auf der Seite mit dem Firmwaretool ausdrücklich aufgeführt ist.
Überlege momentan mal die Serviceseite von der zentralen LGE Seite zu benutzen.
Ich bin ja immer noch sehr zufrieden mit dem Handy und habe kein Problem damit, das die aktuelle (erste) Firmware noch nicht 30fps schafft, aber ich suche noch einen kompetenten Supporter der unsere Fragen beantworten KANN.
Btw, hier diskutiert man auch (zT) über die 30fps
http://www.gsmarena.com/lg_kc550-reviews-2388.php