LG KC550 5MPixel Slider

  • Also deine Fragen wurden doch schon beantwortet?


    Alltagstauglich, na klar.


    Akku: 3-5 Tage, je nach Nutzung.


    Gruß


  • Ja von den Usern die bisher aber nur wenig dazu sagen konnten zwecks zu kurzer Testphase..


    Würde halt gerne wissen wie es ist nach längerer Zeit?

  • Vorhin habe ich ein kleines Belastungsexperiment abgeschlossen.


    Video-Daueraufnahme: nach 2h 10m war Schluß mit Video (max. Auflösung und Qualität)


    Handy zeigte noch einen Resttbalken an. Der dürfte zwar nicht mehr allzu voll sein, aber ne kleine Reserve war noch da.


    Denke das ist schon n anständiger Wert. :)

  • Sagt mal auf ein paar bildern ist das LG mit Orangen akzenten um den Navi-key und Kamera verschluss und bei manchen Bildern ohne.
    Wie ist das bei Euch??


    Seit ihr mit der Quali der der Cam zufrieden,kommt sie an ein N95 ran oder doch nicht so ?!?

  • Also viel geknipst habe ich noch nicht.
    Aber bei Tageslicht sind die Fotos, dich ich bisher so machte, astrein. Der Vergleih zum N95 fehlt mir, hatte ich nie was mit am Hut...


    Das mit den rot/orange um den Navikey ist nicht. Ich glaube das war noch beim Prototypen so. Beim finalen Modell ist ein silberner Rand um den Navikey.

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Sagt mal auf ein paar bildern ist das LG mit Orangen akzenten um den Navi-key und Kamera verschluss und bei manchen Bildern ohne.
    Wie ist das bei Euch??


    Seit ihr mit der Quali der der Cam zufrieden,kommt sie an ein N95 ran oder doch nicht so ?!?


    Also ich finde die Bilder sogar bei Dunkelheit echt gut. Der Blitz bringt eine Menge, mehr als beim N95 finde ich. Für das Geld auf jeden Fall ein cooles Schnäppchen!

  • und kann einer sagen, inwiefern sich die camera (sowie der LED Blitz) sich vom Viewty her unterscheiden? Ich konnte bei uns imn Saturn nur das Viewty probieren und das war hammer!ist es die gleiche Hardware? Von der Fotoqualität her? und regiert die auch so schnell wie beim viewty (also ned die zeit die man braucht um ein Pic zu machen, sondern wenn man das handy bewegt und man gleichzeit aufs display guckt)


    schnelle info wäre super lieb! dankeschööön


    und kann man die kameralinse auf der rückseite abdecken, oder liegt die die ganze zeit (wie beim viewty) frei?

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    wie sieht es den nun mit den 30fps aus?


    Ich warte noch auf die Antwort vom Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!