LG KC550 5MPixel Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von adrj
    schade dass es die videos nicht in avi und 30fps speichert :(


    vielleicht ist es ja nurn "bug" in der firmware ? :confused:


    Mit sicherheit ein Bug der vielleicht in der Deutschen Version nicht vorhanden ist ;)


    LG Bringt ja bekanntlich keine neuen Firmware Versionen herraus sondern hat kleine änderungen in den Providerspezifischen des Landes verbaut.
    Also je später irgendwo das Handy erscheint um so größer ist dort die chance das dies behoben ist.


    Zitat


    und dass es netmal dateien mit .divx oder .avi erkennt...ist ja mal wirklich komisch ??? :flop:


    Wie gesagt das viewty hat bei mir nur Datein abgespielt die maximal die Auflösung von 640x480 hatten und mit dem Orginal Divx Converter erstellt wurden.
    Alles was so Xvid usw. war ging nicht.

  • habe heute das Handy im Saturn gesehen. Sehr schönes teil :top:
    Kann man eig das Handy als Navi benutzen, wenn man eine gps maus kauft?
    Also würde da zb. TomTom laufen?

  • Also ich hätte auch noch folgende Fragen an User die dieses Handy schon haben:


    - gibt es eine "Offline" Modus wie bei den S60 Geräten beispielsweise?
    - Wie lange hält der Akku im Vergleich zu anderen Handy`s (Bspw. K800i..?)
    - Wie siehts aus mit dem Slider? Sitzt er Fest, auch hier wäre ein Vergleich zum N95 super?


    Wäre schön wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, das Gerät schein recht interessant zu sein ;-)

  • Wenn du mit Offline Modus den Flugmodus meinst, dann ja. :)


    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht so viel sagen. Das muss noch weiter ausgelotet werden. ;)


    Der Slider sitzt bei mir absolut Bombe. Dagegen ist mein U700 n Witz. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von noiZe
    Wenn du mit Offline Modus den Flugmodus meinst, dann ja. :)


    Ist dieser direkt als Profil auswählbar oder nur beim Einschalten?

  • Das ist zwar nicht unter Profile. Aber in den Einstellungen gibt es einen Extra-Menüpunkt dafür.

  • 2GB gehen auf jeden Fall. Laut LG UK sollen auch 4GB möglich sein. Vielleicht benötigt man dazu aber auch da Update was ich nicht installiert bekomme...


    Den Player habe ich bisher noch nicht getestet.

  • Gibts eigentlich hier neue Erfahrunge zu diesem Handy?


    Akku-Laufzeit beispielsweise?
    oder Alltagstauglichkeit?


    ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!