LG KC550 5MPixel Slider

• Kanns ja eigendlich nicht glauben das LG so ein Handy zu so einem Preis auf den Markt haut.
    Wie stark ist der Akku im LG und wie lange hält der den so??

• Hallo,

also einen Autofokus gibt es, allerdings nur beim Fotografieren.

Die Videoauflösung war schon auf 720x480 und superfein.
    Ich habe nicht behauptet, das 25 fps möglich sind, zumindest gibt es keine Einstellung dafür, oder ich bin zu böd diese zu finden?

Die Videos werden automatisch als 3gp gespeichert, hier gibt es keine Möglichkeit auf AVI zu stellen.

Es gibt beim Filmen sogar die Möglichkeit Pause zu drücken, leider werden die Filme dann gerne asynchron, ich vermute hier kommt der Speicher nicht mehr mit.

psg1, du hast Recht mit VLC Player geht der Ton bei mir auch nicht, ich hab mir einen 3gp Player geladen, da spielt er alles einwandfrei.
    zu finden hier: http://www.heise.de/software/download/dwl47910
    Der tut einwandfrei!

Leute, man muss echt dazu sagen, das war bei Tempo 160 oder so :)
    Einfach mal Handy in die Hand und wackelig übers Lenkrad, um ehrlich zu sein, ich war überrascht, das mein Video trotzdem so gut geworden ist!
    Ich werde mal ein Video bei Sonnenschein machen!

Hier mal noch 2 Bilder, die ich tagsüber bei gleichen Wetterbedingungen gemacht habe:

http://rapidshare.com/files/127977144/080705_144259.jpg.html
    http://rapidshare.com/files/127977382/080705_144332.jpg.html

Leider finde ich gerade keinen ordentlichen DIVX Film, den ich testen kann, hat jemand vielleicht mal einen Link zu einem Trailer oder so?
    Wäre klasse, hab grade selber gesucht und nichts gefunden.

Leider geht DIVX nicht bei mir, zumindest hab ich jetzt grade ein Avi probiert, das wird nicht erkannt.

Der Akku hält sehr gut, ich spiele den ganzen Tag rum und seit gestern mittag hat es noch 2 von 3 Balken, also wirklich gut!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003

Leider geht DIVX nicht bei mir, zumindest hab ich jetzt grade ein Avi probiert, das wird nicht erkannt.

Typisch hört sich an wie beim Viewty. ;)

Nimm mal ein kleines Video und wandle es mit dem Dvix Converter um der beim Dvix Bundle immer dabei ist.
    Dann ging es bei mir immer super.
    Divix aus dem Netz klappten eher selten weil sie oft xvid waren oder es wohl an was anderem happerte. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Kanns ja eigendlich nicht glauben das LG so ein Handy zu so einem Preis auf den Markt haut.
    Wie stark ist der Akku im LG und wie lange hält der den so??

Eigentlich ist es eine sehr gute Produktpolitik, denn natürlich trennen das KC550 und das KF750 einige Punkte:

- Hochwertigere Verarbeitung
    - Outlook-Sync
    - UMTS / HSDPA
    - Videotelefonie
    - Dokumentenviewer (gibt es glaube ich beim KC550 nicht)

Für wen diese Sachen nicht wichtig sind, der ist mit dem KC550 gut bedient. Alle andere greifen zum Secret. Das macht mehr Sinn als die ganzen Handys mit nur minimalen Unterschieden, wie sie Samsung gerade raus bringt!

• die qualität sieht doch schonmal ganz gut aus :)
    allerdings ist das 3pg format ja nicht gerade das wahre...
    avi is da wesentlich komfortabler.

mich würde auch brennend interessieren wie hell denn nun wirklich diese "super led" sein soll ?
    z.b im vergleich zu einem n95, oder k750i doppel led`...

ich such schon die ganze zeit wie bekloppt im internet nach einem ausführlichen testbericht, mit livebildern etc.

wenn das handy wirklich videos in avi mit so einer hohen auflösung in 30ps aufnimmt und die led richtig hell ist.... dann ist es doch mal wirklich ein top preis leistung verhältnis von lg!

daaa bin ich ja mal gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!