LG KC550 5MPixel Slider

• zoom

moin,

ich wage es kaum zu fragen: verfügt diese multimedia-sahneschnitte auch über ein optisches zoom?

bin schon auf weitere fotos und videos, die mit diesem (durchaus bezahlbaren - und scheinbar erhältlichen) teil gemacht wurden.

• Edit!
    Wer lesen kann ist klar im vorteil! :gpaul: :gpaul:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• @ gsm-unlimited-de
    erstmal danke für die vielen infos...

werd mir das kc550 wahrscheinlicha auch zulegen....
    wie sind denn die videos mit zugeschalteter led ?

kenn das von anderen handys dass wenn man videos dreht und den nachtmodus aus hat, und nur die led zuschaltet ....dass man dann die besten ergebnisse bekommt ( nicht so verpixelt )

leuchtet die led während videoaufnahmen richtig hell ?

mach nämlich sehr viel videos bei schlechten licht bedingungen :)

wäre für beispielvideos richtig dankbar! :)

vielen dank :D

• Hallo,

ich kann euch sagen, das Handy ist top!

Endlich mal wieder ein Handy, das kann was es soll.
    Es kann telefonieren, der Empfang ist wirklich sehr sehr gut.
    Die Sprachqualität ist relativ laut und sehr deutlich, hatte lange kein Handy mehr, bei dem ich ein Gespräch leiser stellen musste, TOP!

Das Menü ist sehr schnell, ich hab bisher kaum Verzögerungen feststellen könne und wenn, dann waren die wirklich minimal!

Ich finde die Bilder werden klasse, mag ja sein das Nokia und Co da stärker sind, für meinen Gebrauch reicht es alle mal.

Bisher hab ich nur ein Video bei Tageslicht gedreht, von der Qualität war ich beeindruckt.

Alles in allem, ein geiles Handy, das mir endlich mal wieder Spaß macht.

Ich kann es nur empfehlen, es sieht übrigens relativ klein aus, wenn es zusammengeschoben ist, richtig schick.

Es geht mir nicht in den Kopf, warum LG so ein Handy nicht bei uns Deutschen verkauft, wahrscheinlich, weil wir alle bereit sind, viel mehr Geld für größeren Müll auszugeben.

Fazit: LG kann doch handys bauen!

Ich hoffe dieser Ersteindruck wird bleiben und verfliegt nicht nach 2-3 Monaten, ich werde berichten!

Beste Grüße

• Handy gibs bei ...trau es mir nich zu sagen... Mobilebomber... für unter 200€... also so langsam sollten die mir da Rabatt geben falls ich mal wieder da bestelle.^^

• Mein Handy hat jetzt Yamakazi2003 :D Er kann man ein paar Beispielvideos machen vielleicht. Die LED leuchtet auf jeden Fall etwas heller als beim KF750!

• Hallo,

ja, danke noch mal GSM, hat alles Top funktioniert.

Es ist mir ein Rätsel, warum das Handy so günstig ist.
    Warten wir mal 2 Monate, dann bekommt man es bestimmt schon für um die 120-150€, das für so ein Handy, wahnsinn.

Einzig negativer Punkt bisher ist der Akku Deckel, er sitzt an einer Stelle nicht 100% fest, bin mir nicht sicher, ob da ein Pin, der einrastet, abgebrochen ist, war da bei dir was GSM?
    Die rechte Seite sitzt bombenfest, nur die linke nicht ganz, es ist nicht weiter schlimm, aber ich überlege schon, ob ich mal bei LG frage, ob man einen Deckel nachbestellen kann.

Zum Menü: Ich hab bis heute in keine Anleitung schauen müsse, es ist alles selbsterklärend.
    Auch hat man genügend Einstellungen, selbst die Schriftart des Menüs kann man einstellen, auch kann man den Netznamen einfach per Menü ausblenden, hatte ich so auch noch nicht.

Das Menü hat so gut wie keine Verzögerungen, lediglich wenn eine neue SMS kommt und man diese öffnet, dann dauert es manchmal 1-2 Sekunden, damit kann ich aber mehr als leben, weil es die einzige Verzögerung ist.

Der Empfang und die Sprachqualität, hier drauf muss ich noch mal zurück kommen.
    Man hat das Gefühlt, es gibt keine Gegenden ohne Empfang, es zeigt fast immer Voll Ausschlag und so telefoniert es sich auch, klar, laut, deutlich, Toll!

Wer ein gutes Handy für kleines Geld sucht, das nebenbei bemerkt auch noch klasse aussieht, der findet es hier.

Auch hat das Handy noch andere Tastentöne, diese spielen schon fast eine Art Melodie beim Tippen, das ist ganz lustig, zumal man es so einstellen kann, das man es selber hört, der Nachbar schon wieder nicht.
    Im übrigen ist alles sehr strukturiert, es gibt Profile, die man selber verändern kann, die Klingeltöne kann man selber belegen, ob mit Vibration, ohne... da fehlt nichts.

Es hat einen Wecker an Board, eine Stoppuhr, Rechner, Währungsrechner, eine Weltzeit mit Weltkugel, die animiert ist und in der man verschiedene Regionen und Städte anvisieren kann, ganz lustig.

Die Kamera muß ich mal testen die Tage, ich bin nicht so der Foto Freak, daher hab ich nicht so die Lust mich damit zu beschäftigen, ich werd aber mal ein kurzes Video machen und hier verlinken.

So, genug erst mal!

Bei Fragen könnt ihr ja hier posten!

• Das mit dem Akkudeckel war bei mir von Anfang an. Ich denke, dass dies dem Preis geschuldet ist. Ansonsten ist die Verarbeitung ja prima. Abgebrochen oder so ist da nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!