Kann mal einer Fotos vom Handy machen und Online stellen?
Vielleicht leg ichs mir auch noch zu.
LG KC550 5MPixel Slider
-
-
-
testvideos
mich würde echt mal die videoquali in 720x480 superfein 30 fps interessieren, bei verschiedenen lichtverhältnissen.
sollte sie echt so gut sein fliegt mein secret gleich wieder in die tonne oder tausche es gegen ein kc550 ein
wäre nett wenn mal ein besitzer was z.b bei rapidshare hochladen könnte
vielen dank im voraus -
Hi,
hier mal ein Video, einfach ohne Einstellungen im Auto übers Lenkrag gehalten, es war ganz leicht bewölkt, aber relativ klare Lichtverhältnisse.
Wie ich die FPS einstelle weiß ich nicht, ich glaube das kann man beim KC550 nicht.
Viel Spaß damit, Gruß
-
das gerät nimmt grundsätzlich immer die höchste framerate, sonst hättest du eine einstellmöglichkeit
respekt für die qualität, merkwürdigerweise im 3gp format! kein avi möglich??
check mal den ton über vlc-player hör ich nichts und quicktime pro player schlabbert er ton
ist das bei dir auch so yamakazi???
Auf jeden fall ein top gerät wie es scheint
sollte ich es mir besorgen folgt ausführlicher kamera und videotest
LG
psg1 -
Wenn das so ist, dann ist das Gerät eine Mogelpackung. Die Framerate beträgt hier 15,2 fps ....
Hoffentlich nicht wieder sowas wie beim Samsung G600, wo auch die ersten Wochen Gerüchte über 30 fps die Runde gemacht haben ... -
ich meinte er soll wenn möglich folgende einstellungen verwenden
Auflösung: 720x480
!!!Qualität: SUPERFEIN !!!! Wichtig
eigentlich sollte dann das gerät automatisch auf avi, sofern unterstützt umschalten
ist bei dem secret so
bei normaler qualität kriege ich nur 3 gp, bei superfein avi
versuch mal yamakazi -
Zitat
Das Mobiltelefon beherrscht die Wiedergabe von Divx-Material,
http://www.golem.de/0807/60890.html
waaa? testen, testen, testen (bitte) -
also ich finde die qualität des videos echt überzeugend, aber dass das keine 30 fps sind, erkennt man deutlich, wie ich finde.
wäre schön, ein video zu sehen, mit den von psg1 genannten einstellungen. avi sollte es eigentlich schon sein.
und ob es wirklich divx abspielen kann, würde mich auch brennend interessieren.
-
Natürlich spielt es Dvix ab.
Ist bei LG nix besonderes mehr seit dem LG Viewty. -
Zitat
Original geschrieben von netgic
Natürlich spielt es Dvix ab.
Ist bei LG nix besonderes mehr seit dem LG Viewty.so selbstverständlich sehe ich das nicht, schließlich spielt das viewty auch in einer anderen preisklasse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!