hallo zusammen;-)
wird mal wieder zeit für ein neues handy;-9...z.z. nutze ich ein n73 und überlege mir etwas zu zulegen was einfach alles kann....
natürlich sollte man damit telefonieren können....media-dateien abspielen...gps empfangen....da ich eine mobile webflat machen wollte wäre es super wenn man mit dem handy auch tv empfangen könnte. bildschirm sollte schon etwas größer sein...da ich mein handy bei o2 habe und die mobile webflat bei 1 und 1 machen wollte , wollte ich mit einem digitalen duo-simkartenadapter beide simkarten nutzen...aber das nur nebenher. ob jetzt eine qwertz-tastatur sein muß....weiß ich noch nicht;-)...denke schreiben übers touchscreen sollte mit dem pen auch recht zügig funktionieren da ich dank webflat auch mal via icq dann chatten wollte. also quasi die eierlegende wollmilchsau suche ich....gibt es denn schon so ein gerät?...hab natürlich schon mächtig gegoogelt...palm treo 500...blackberry...iphone oder wie sie alle heißen...aber alles in einem habe ich noch nicht gefunden..was würde es kosten? gibt es schon erfahrungen diesbezüglich?
im voraus schon einmal dankend;-)
grüße
timmi
edit: kamera sollte auch dabei sein