Nokia Maps 2.0 / Map Loader 1.3.8

  • Hi ich hab jetz mal geupdatet aber ejtz komme ich garnicht mehr kla..


    Ich kann soviele karten aufs handy laden wie ich will er zeigt mir nichts an. Nur wenn ich mit dem handy online gehe dann fängt er an die karten daten zu laden.


    Bei der alten version konnte ich mir immer schön die route berechnen lassen und mich navigieren lassen zwar ohne sprache aber das störte mich nicht das lief 1A jetz seit dem update geht garnix mehr..

  • Geht mir genau so!Hab schon alles probiert.Sehe nur noch eine Grüne Karte.


    Zur Info: Telefon Nokia N82, Maploader 1.3.8 ,Nokia Map


    2.0_2102_3.1_u



    Bin für jede Hilfe Dankbar.

  • ich habe solangsam echt die schnauze voll von diesem Nokia Map Rotz. Erst die frechheit nen gerät fuer 700€ auffen markt zubringen, dann nen Piss 5€ Slider dadran haun der rappelt und knarscht wie nen 10 Jahre alter gameboy. Nen Display dareinzuhaun das mir beim telefonieren die ohren zu fiept und jetz wollen die Idioten au noch 80€ sehen damit man mit dem dingen navigieren kann.


    So ein rotz hab ich noch nich gesehen. Man ej

  • das sag ich ja auch garnichts gegen aber es könnte doch wenigstens ne abgespeckte version drauf sein ohne sprache und sowas aber ich kann mir ejtz netma ne route berechnen lassen.



    Wenn ich die speicherkarte rausnheme findet er die Maps und auch alle adressen wenn die karte drin ist fidnet er nicht. was ist das den fuern komischens prob?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennisx8r
    keiner ne idee an was das liegt?



    Hallo Dennisx8r,


    Haben so einige das gleiche Problem, ich auch.
    In einem anderen Forum stand etwas von: Erst Map 2.0 raufspielen, dann (ohne Karten)das Programm 1 mal starten. Dann die Karten laden, dann Map starten. Soll so funzen!?
    Bin leider noch 2 Tage nicht daheim, kann deshalb nicht selbst probieren. Check das bitte mal und berichte dann.
    Nichts untersucht lassen!
    Gruß

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • jetz hab ich mit nokia Map loader die karte gelöscht aber wenn ich jetz Nokia Maps wieder öffne ohne speicehrkarte drin hat er die karte trozdem noch wie kich ich den die ganz runter?

  • habs gerade gemacht hat nix gebracht immernoch der gleiche scheiss, Aber was ich nicht verstehe wie kann die ganze NRW karte auf dem handyspeicher gespeicht werden, der hat doch insgesamt nu 40 MB 20 davon sind schon verwende jedoch ist die karte 54 MB groß. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennisx8r
    jetz hab ich mit nokia Map loader die karte gelöscht aber wenn ich jetz Nokia Maps wieder öffne ohne speicehrkarte drin hat er die karte trozdem noch wie kich ich den die ganz runter?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!