Fahrradhalterung für Nokia E51?

  • Moin Moin
    Sagt mal gibt es eigentlich eine Fahrradhalterung für das E51? Ich nutze häufiger mein GPS in Verbindung mit dem Handy und da wärs nett das ding ans rad anzuklemmen und nicht dauernd in der Tasche nach dem Handy wühlen zu müssen (GPS funktioniert im Rucksack/in der Fahrradtasche)

  • Re: Fahrradhalterung für Nokia E51?


    Zitat

    Original geschrieben von JanC
    Sagt mal gibt es eigentlich eine Fahrradhalterung für das E51?

    Such mal per Google oder bei E-Bay nach Halterungen von "Harald Richter" (bzw. HR Richter, etc.). Unter den Namen werden diverse Halterungen für Handys, PDAs und Navis angeboten. Die sind modular, also eine speziell für das Gerät angepasste Halterungsschale und separat eine Befestigungsmöglichkeit. Das kann dann der klassische Saugnapf mit Schwanenhals oder eben auch eine Fahrradhalterung sein.


    Ich hab mir für mein Rad die Motorradhalterung gekauft. Die hat noch ein paar Zentimeter Schwanenhals dazwischen, der noch ein bisschen die Vibrationen abfedert und eine bessere Positionierung am Lenker erlaubt.


    Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!