Kann man WebnWalk Stick als gestohlen melden?

• Vorab: ich habe bei T-Mobile gefragt, ob man es als gestohlen melden kann oder es sperren kann. Die meinten nein.

So, ich weiß ja nicht, ob der Typ so richtig Ahnung hat, deshalb frage ich hier nochmals:

Man kann gestohlene Handys melden und auch sperren lassen, aber wieso sollte das mit einem Stick nicht funktionieren, denn das Gerät hat ja auch eine IMEI Nummer, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Kann man WebnWalk Stick als gestohlen melden?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Man kann gestohlene Handys ... sperren lassen, aber wieso sollte das mit einem Stick nicht funktionieren, denn das Gerät hat ja auch eine IMEI Nummer, oder?

Wo?
    In Deutschlands gibt es dieses Feature nicht.

Als gestohlen kannst du natürlich alles melden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja, in Deutschland. Naja, dann hat der Dieb wohl Glück :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich bin der Bestohlene,der ganz dreist auf einen ebay Trick reingefallen.
    Ware wurde per gehackten PP + ebay Account abgewickelt, 1 Stunden später Ware abgeholt, und 2 Tage später buchte PP das Geld zurück. Naja, was solls.
    Das Grinsen hat nur die Bedeutung, wie doof ich eigentlich bin, dass ich auf so einen Trick reinfalle.

Dodge This!

• was war den seine bründung das er über paypal bezahlen wollte, ich mein wenn er das teil abholen kommt kann er doch gleich bar bezahlen, ich würde da mistrauisch werden
    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!