GPRS/UMTS in Griechenland auf Prepaid Basis

• kann man so eine wind karte in GR einfach am Kiosk kaufen?
    oder wie sollte man vorgehen?

schöne Grüße
    dasacom

• Ich habe noch keine - da erst im September in Griechenland. Aber laut anderer Forumsmitglieder kann man die an zahlreichen Stellen in Griechenland einfach kaufen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Es gibt überall ab 20.000 Einwohner in greece einen Wind store. Schreib uns auch deine Erfahrung damit. Wobei ich kein Freund von Wind bin, obwohl schon 15 Jahre ein Wind Telefon und ein seit 3 Monate eine Daten Sim. Cosmote fährt hier ein high speed Programm, Wind ein GPRS zum selben Preis. Auch was die Unterstützung von Ping etc. anbelang weit besser.

• Hi,

gibt es hier neue aktuele Erfahrungen zum Thema Griechenland / Datentarif für den Urlaub (Peleponnes)

• Bin auch im Sommer in Griechenland .... daher suche ich eine Prepaidkarte die ich in meinem IPhone nutzen kann um a bisl zu surfen.
    Mein Vater ist gerade in Griechenland könnte er mir schon mal eine Wind karte mitbringen die ich dann später nutze ?

• Hi,

gibt es hier neue aktuele Erfahrungen zum Thema Griechenland / Datentarif für den Urlaub (Kreta/R e t h y m n o n ) ?

Ich fliege nächste Woche für 10 Tage auf Kreta und suche eine griechische PrePaid-SIM, damit via USB Stick K3565-Z surfen kann.

Was würdet ihr mir empfehlen? und wo /was soll ich kaufen?

Danke!
    Falco

Gruß.
    Falco007

• greece sim

bei wind gibt es einen datentarif (um die 10 oder 15gb) für 7 tage, kosten ca. 15.- einfach in einen wind store gehen. Achtung : Du hast genau 7 Tage + Aktivierungstag also 8 Tage du musst vor Mitternacht (Ende des Ablaufs )ausloggen und dann nach Mitternacht neu einloggen wenn du verlängern möchtest-am besten du gehst abermals in einen store und lässt das machen, ansonsten ist dein neues Aufladepakt weg) Schönen Urlaub, zante

• Das gleiche würde mich auch interessieren!
    Hier gibt es eine sehr mäßige... Coverage/UMTS-Verfügbarkeitskarte:
    http://www.wind.com.gr/TopMenu/Coverage/%CE%9Detwork/3G.aspx

z.B. Rethymnon sollte lt. der Karte ein 3G-Netz haben, aber die Karte lässt sich nicht aussreichen vergrößern um es wirklich ganz genau zu sehen wie gut die Bereich abgedeckt sind.

Habe die Anbieter Cosmote, Vodafone und Wind verglichen. Vodafone und Cosmote waren mir etwas zu unübersichtlich und ich habe die Tarife nicht so recht gefunden, die mir schmecken würden.

Suche prepaid Tagesflatrates oder auch ein 10 Tage Paket, mit recht großem Volumen 5-15 GB.

Hat noch jemand Erfahrungen mit UMTS in Rethymnon, WIND oder einem anderen guten Anbieter gemacht und hat vielleicht einen Link zum Angebot?

Danke sehr!

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!