Hallo Zusammen, Ich habe 2-3 Spiele Original und davon Roms gezogen aber die wollen auf meinem iPhone nicht laufen. gpsPhone zeigt immer an es wären keine richtigen gba files, sind es aber!
gpSPhone
-
-
-
Hallo und guten Morgen aus Bad Hersfeld...... Ich glaube da gibt dir keiner eine Antwort den es würde gegen die Board Regeln verstoßen.
Du müsstest die Frage anderst stellen:
Ich habe 2-3 Spiele Original und davon Roms gezogen aber die wollen nicht laufen auf dem Iphon was kann ich tun.
-
So, jetzt laufen die ROMs, musste noch so nen config file adden.
Jetzt aber das nächste "Problem", anscheinend steht für gpSPhone ein Update bereit, wenn ich im Installer auf update klicke kommt jedoch die Meldung, dass der host nicht erreichbar ist oder so. Wlan ist an und ich kann auch andere Sachen installieren. habe jetzt leider nur immer den Hinweis uf ein update neben dem Installerbutton. Hat jemand ne Idee wie ich das Update bekommen kann oder den Hinweis aufs update weg bekomme? -
Den Hinweis auf das Update bekommst Du weg in dem Du im Installer rechts auf Source gehst, dann EDIT und die Source von der das Programm kommt löscht.
Oder einfach mal ausschalten und wieder anschalten. Danach aber nicht mehr den Installer starten
Sonst ist es wieder da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!