Calling Card Übersicht

• Meine Eltern sind bei Kabel BW und telefonieren gelegentlich mal ins Ausland. Da halte ich Kabel BW für zu teuer. Bisher habe ich ihnen immer Calling Cards von China Kontor besorgt, die haben aber jetzt den Verkauf eingestellt.

Gibt es gute Seiten, wo ich quasi das kleinste, gemeinsame Vielfache finden kann für die Länder, die sie anrufen? Verivox sagt immer, dass Tele2 am besten ist :D

Suchfunktion hat leider nichts befriedigendes gefunden...

Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    der findet weder für Österreich noch für Frankreich etwas :confused:

Ich hatte dieselben Probleme, als ich es vorhin ausprobiert habe. Du musst Mindestumsatz wählen (z.B. "max 25 EUR"). Man muss ja das Konto vorher aufladen.

Allerdings frage ich mich, ob da wirklich die wichtigsten Anbieter in der Datenbank sind. :confused:

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Was kostet's denn bei Kabel BW? ;)

Dafuer, dass man keine CallingCards kaufen muss und nicht staendig Guthaben aufladen muss finde ich den Preis nicht so schlecht. Ne Alternative koennte noch rebtel.com oder tocall.de sein - da wird aber immer noch ne Einwahl ins dt. Festnetz faellig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!