N82, N78, N95 (8GB) oder noch warten ?

  • das soll aber erst im Sommer 2009 rauskommen, zumindest laut den Infos die ich per Google auf die Schnelle gefunden habe ;)
    Es ist doch bei Handys wie bei Computern: Man kann immer warten, weil bald was tolleres rauskommt. Nur gibts dann auch schonwieder was Besseres ;)
    Bin da selber grad wieder bei... hätte gerne einen nokia-slider mit den Features des N82 (vorallem GPS wär mir wichtig) :( N81 hat ja leider kein GPS, sonst hätt ich da schon längst zugeschlagen.


    Momentan tendier ich echt dazu, das (meiner Meinung nach recht unattraktive) Design net zu beachten und mir trotzdem das N82 zu holen... hab aber Angst, dass ich mich danach ständig drüber ärger, diese Piepseltasten nutzen zu müssen :(


    Das 6210 Navi wär noch ne Lösung, aber das hat wieder kein WLAN :mad:


    Evtl. wart ich noch aufs E66, das gefällt mir sehr gut und hat wohldie Features des N82 (außer Xenonblitz, aber für Fotos hab ich ne SLR)... aber dann wahrscheinlich keinen Bewegungs/Lagesensor.. das wär mir wohl auch noch recht wichtig, nachdem ich letztens feststellen durfte, wie doof Fußgängernavigation ohne solch einen Sensor ist ;)


    Das N96 wär wohl das Ideale Handy, wenns net so teuer wär... und wenn mans billiger will, heißts wieder: warten :o

  • Dann wartet man aber noch lange, wenn man auf das N85 wartet. :D
    Kurz bevor das N85 erhältlich ist kommen Gerüchte zum N86 auf und man wartet wieder. :)


    Irgendwann muss man sich mal für ein Handy entscheiden, oder man ist mit einem veraltetem Gerät zufrieden. :)

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Soll das jetzt hier der Thread für deine persönliche Kaufberatung werden ?


    Alle Fragen die du hast, kannst du dir doch durch etwas Suchen selbst beantworten, oder ?


    Tut mir Leid is mir nicht wierklich aufgefallen dass ich das zu sehr personalisiert hab ... aber viele stellen sich ja im moment diese fragen ....


    trotzdem wüsste ich noch was dieser grafikchip bringt ....


    danke cu

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    Bin da selber grad wieder bei... hätte gerne einen nokia-slider mit den Features des N82 (vorallem GPS wär mir wichtig) :( N81 hat ja leider kein GPS, sonst hätt ich da schon längst zugeschlagen.


    Momentan tendier ich echt dazu, das (meiner Meinung nach recht unattraktive) Design net zu beachten und mir trotzdem das N82 zu holen... hab aber Angst, dass ich mich danach ständig drüber ärger, diese Piepseltasten nutzen zu müssen :(


    Erm ... N95 (8 GB)? ^^
    Hat genau die Funktionen des N82, ist ein Slider ... und überhaupt. ;)

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Erm ... N95 (8 GB)? ^^
    Hat genau die Funktionen des N82, ist ein Slider ... und überhaupt. ;)


    n95 gefällt mir noch weniger als das N82, auch wenns ein Slider ist... das n95 is mir einfach zu dick :/ finde persönlich auch, dass das net so "wertig" aussieht, halt pure plastik. beim N95 8GB geht das noch einigermaßen, da das auch an der Seite nicht diese "leisten" hat, die man von vorne sieht.... aber das N95 8GB ist wieder zu teuer ^^
    Werd mich wohl fürs N82 entscheiden und sobald das N96 dann in bezahlbare regionen gerutscht ist, dann das gegen das N82 verkaufen+N96 kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ich würde aufs N85 warten. Hat dann auch schon die höhere Displayauflösung.


    Ich warte auch auf das N85. Laut Eldar hat er ja auch noch andere Prototypen gesehen, von daher nehme ich mal an das für jeden das passende dabei ist. :top:


    Bis jetzt reicht mir das N95 noch. Das einzige was mir wirklich fehlt ist das FP2, aber nur wegen einer besseren Software ein neues Gerät holen ist zu teuer. :D

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!