das soll aber erst im Sommer 2009 rauskommen, zumindest laut den Infos die ich per Google auf die Schnelle gefunden habe
Es ist doch bei Handys wie bei Computern: Man kann immer warten, weil bald was tolleres rauskommt. Nur gibts dann auch schonwieder was Besseres
Bin da selber grad wieder bei... hätte gerne einen nokia-slider mit den Features des N82 (vorallem GPS wär mir wichtig) N81 hat ja leider kein GPS, sonst hätt ich da schon längst zugeschlagen.
Momentan tendier ich echt dazu, das (meiner Meinung nach recht unattraktive) Design net zu beachten und mir trotzdem das N82 zu holen... hab aber Angst, dass ich mich danach ständig drüber ärger, diese Piepseltasten nutzen zu müssen
Das 6210 Navi wär noch ne Lösung, aber das hat wieder kein WLAN :mad:
Evtl. wart ich noch aufs E66, das gefällt mir sehr gut und hat wohldie Features des N82 (außer Xenonblitz, aber für Fotos hab ich ne SLR)... aber dann wahrscheinlich keinen Bewegungs/Lagesensor.. das wär mir wohl auch noch recht wichtig, nachdem ich letztens feststellen durfte, wie doof Fußgängernavigation ohne solch einen Sensor ist
Das N96 wär wohl das Ideale Handy, wenns net so teuer wär... und wenn mans billiger will, heißts wieder: warten :o