N82, N78, N95 (8GB) oder noch warten ?

  • ja, also ich warte auf's N78...
    Ich bin nämlich aufs fp2 so scharf, denn das ist mit den neuen Überblendeffekten usw. echt ne hübsche Angelegenheit. Ansonsten gibts auch noch viel anderes neues.
    Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich mir ein N82 kaufe, aber da hab ich ja noch fp1.
    Die einzelnen Vor- und Nachteile der 5 Phones jetzt hier runterzuraddern ist hoffe ich nicht nötig, denn das wurde in anderen Threads hier ja schon so oft gemacht.
    Wenn du Infos über die Phones willst, dann schau dir einfach mal den jeweilegen Thread dazu an. :top:


    Also wie gesagt, ich warte auf's N78, weil ich glaube das das länger aktuell wäre, wenn ich's mir bald kaufe als wenn ich mir jetzt ein N82 zuleg....
    :)

  • ich warte auf das n96. auch teilweise wegen fp2 !!

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Hier bedarf es meiner Meinung auch keiner Aufzählung der Vorteile oder der Nachteile der verschiedenen Geräte zueinander, da das ohnehin vom jeweiligen Nutzerverhalten abhängig ist.
    Es passt das Gerät, dessen Funktionen man unbedingt braucht.
    Ansonsten würde ich, wenn es denn geht, auch warten, bis die Geräte mit FP 2 auf dem Markt erscheinen und mir dann eins dieser Geräte zulegen, wenn sie meiner Kriterien für eine Anschaffung erfüllen.

  • Hai,


    gute Frage! Es ist wirklich schwer sich zwischen diesen High End Geräten zu entscheiden.
    Alle haben natürlich ihre vor und nachteile. Der FM - Transmitter vom N78 lockt mich ganz besonders ;)


    Muss man sich mal vorstellen das man mit dieser Funktion "eigentlich" keine CD mehr Brennen braucht. Einfach die Musik aufs Handy drauf packen und überall wo ein Radio ist kann man hören. (Bluetooth fällt zB.: beim Autoradio weg)


    Das werden wohl vor dem Kauf noch viele schlaflose Nächte... :p

  • Kauf ....


    Ich weiß einfach nciht was ich machen soll ... das fp2 ist mir eigentlich ziemlich wurscht ... mir gehts eher um so sachen wie verarbeitung, geschwindigkeit im menü, helligkeit bei sonneneninstrahlung, und das es kleine praktische funktionen hat .... wie zumbeispiel bewegungssensor (hat aber angeblich nur das n82)


    und weiß noch jmnd. was dieser grafikchip bringen soll .... der angeblich nur im n82, n95 verbaut is ....


    danke shconmal :top:

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • Soll das jetzt hier der Thread für deine persönliche Kaufberatung werden ?


    Alle Fragen die du hast, kannst du dir doch durch etwas Suchen selbst beantworten, oder ?

  • Feature Pack2, ist eine erweiterung des Betriebssystems des Handys. Schau mal bei der Suche vorbei, dort findest du einige Threads die sich mit den neuen Features befassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!