Moin Moin,
ich glaube das hat weniger mit dem GD87 zu tun, du hast meines
erachtens alle 2 Jahre Anspruch auf eine neue Karte.
Sprich bei jeder Vertragsverlängerung.
Korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte;)
Gruß
-Topp-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich glaube das hat weniger mit dem GD87 zu tun, du hast meines
erachtens alle 2 Jahre Anspruch auf eine neue Karte.
Sprich bei jeder Vertragsverlängerung.
Korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte;)
Gruß
-Topp-
Das kann auch sein. Im VF-Shop jedenfalls wurde es mit der Tatsache begründet, daß ich ein GD87 besitze ("Die bei der Hotline wissen ja, daß das Panasonic nicht viel Speicherplatz hat").
Aber logisch wäre eher Deine Aussage, das gebe ich zu.
Am Besten wird sein einfach mal nachzufragen, was ich auch tue.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Also ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Ich habe eine neue Karte bekommen, weil meine alte definitiv nicht mit dem GD87 zusammen lief, und ich mir erst eines kaufen wollte.
Aber ueber die Hotline wollte man keine Rausruecken, nur kostenfplichtig. Per Mail angefragt hat man mir dann ohne murren und knurren kostenlos eine neue Karte geschickt.
Die alte war 5 Jahre alt.
Nur ein SMS-C?
Hallo zusammen,
kann man nur eine SMS-C einstellen??
Danke im voraus
Hab da auch noch mal ne Frage:
Wie kann man die Pushdienste deaktivieren?
Re: Nur ein SMS-C?
ZitatOriginal geschrieben von Tayfun
Hallo zusammen,
kann man nur eine SMS-C einstellen??
Danke im voraus
Was ist eine SMS-C????:confused:
Ich habe auch mal ne Frage. Gibt es irgendwo die Standard Poly Klingeltoene vom Panasonic zum runterladen? Als midi oder so?
Oder kann mir die mal einer per eMail schicken?
Das wäre super.
Mit SMSC war die Nacrichtenzentrale gemeint...
Kann man mehrere parallel speichern??
ZitatAber ueber die Hotline wollte man keine Rausruecken, nur kostenfplichtig
Kann es sein das dein Vertrag über ein Provider läuft?
Also ich hatte keine Probs bei der Bestellung einer neuen Karte,meine
war übrigens auch schon 6 j. Alt.;)
Leider kannst du nur eine Nr. für die Nachrichtenzentale Speichern:(
Find ich pers.auch blöd, da ich sms d2 zu d2 über 2270000 und
andere Anbieter über die 2270333 versende.
Gruß
-Topp-
Man kann leider nur eine Nachrichtenzentrale (SMS-Center) einrichten.
Klingeltöne und Bilder von Panasonic gibt es hier: http://www.panasonicbox.com bzw. über wap per http://wap.panasonicbox.com
Dort lassen sich auch die originalen Sounds und Bilder finden.
Der Kartentausch ist bei D2 nicht kostenlos möglich. Wenn man den Vertrag verlängert, steht einem nicht automatisch eine neue Karte zu.
Man kann aber bei der Hotline (1212) anrufen und sagen, daß die Karte kaputt gegangen sei. Man kriegt dann eine neue zugeschickt. Dies ist die einzige Möglichkeit, an eine neue Karte zu kommen, ohne etwas dafür zu zahlen. Zumindest hat man die Karte früher so kostenlos gekriegt. Ob dies zu Vodafone-Zeiten immer noch funktioniert, kann ich nicht versichern.
nur eine smsc
Ich habe das früher genauso gemacht wie toppdogg mit der Nachrichtenzentrale, da das früher günstiger war. Allerdings hat mir letztens ein Kollege erzählt, daß es jetzt egal sei, welche Nummer man benutzen würde, da VF die Preise geändert hat, und jetzt jede sms gleichviel kostet. Ist da was dran?
MfG
Chris:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!