GD 87 Fragen...

• Hi,

wollte mich mal erkundigen über das GD 87 man hört immer : lauter BUGS , 10sms maximal speichern...

stimmt den das alles ?

Das handy hat keinen sms speicher?
    Wurden die bugs behoben durch neue software?
    ok fotos sind recht klein aber gibts es sonst noch etwas wichtiges was ich wissen sollte?

Bitte nicht gleich wieder schliessen hab schon die suche und einige internetseiten bemüht.

Vielen Dank

• man kann bis zu max. 20 sms empfangen...einen direkte option zum abspeicher gibt es nisch...

man kann die 20 aber im vodafone shop erhöhen lassen...dann wird aber dein speicher fürs telefonbuch kleiner ;)

öhm ja, von was für bugs hast du denn gehört? i kenne keine!!! (denn z.b. push-sms war ein gewolltes feature von vodafone...)

aber sagen wa es mal so; an einigen stellen hätte ich die software anderes programmiert ;)

bye

• Hallo,

ich hab das Handy gerade mal ne Woche und bin begeistert !!
    Bugs gibt es keine, keinerlei Abstürze etc. Der von Dir erwähnte Wap- Bug wurde mit der neuen Software behoben.

2 Dinge gefallen mir nicht so besonders:

1. die Bildanzeige eines Anrufers (Bildtelefonbuch), ist gerade mal 1x1 cm groß, man hat also einen großen Display mit fantastischen Farben, und dann dies...
    2. die Bilder der Cam können nur im Format des Displays geschossen werden (132x176).

Ansonsten hervorragend, unbedingte Kaufempfehlung, vor allem nach der jetzigen Preissenkung.

minbari

• das mit den 20sms is so nich richtig (glaube ich)
    es wird nich das telefon gemoddet, sondern eher die simkarte!!!
    da kann vodafone mit rumspielen, die telefonbucheintrage verringern und die sms-speicherplätze vergrössern, oder???

das ist also nicht nur bei dem gd87...
    also bei jeder sim zu machen und somit für jedes telefon gültig...

:D denke ich :D

MotW....

• vielen dank

eine frage bei handys ohne sms speicher 3310,5510 ...
    konnte ich nur 10 SMS speichern!

wieso sollten jetzt 20 gehen? geht woll nur mit o2 oder eplus

ok wen ich die karte von 10 auf 20 sms erweitere wieviel telefonbuch einträge bleiben dan über ? 60 von den 100 etwa?

geht das auch wen ich einen Hutschison karte habe und kostet es etwas?

vielen dank

cya

edit : TASTATURBELEUCHTUNG IST WIRKLICH SO HÄSSLICH GRÜN??

kennt ihr jemanden der das umbauen kann?

• Hallo,

also du hast ja meist auf Deiner SIM auch 100 Telefonbucheinträge, wo Du jeweils nur eine Nummer speichern kannst. Da auf dem Handy Platz für mehr ist und Du auch noch pro Eintrag glaube 3 Nummern speichern kannst und noch andere Sachen, ist es sinnvoll NUR den Handyspeicher zu nehmen. Mann kann die Einträge ja auch z.B. per Infrarot auf den Rechner übertragen (wenn auch nur einzeln, was mühsam ist, geht aber). Also kannst Du z.B. die gesamten Speicherplätze der SIM als SMS-Speicher umschreiben lassen (sind so ca. 30). Bei mir hat das ein netter Vodafone Mitarbeiter ganz kostenlos und umsonst gemacht :D Geh einfach in den Laden und frag nach oder wenn Du das GD 87 kaufst laß es gleich mitmachen. Zur Not sagst Du halt, daß Du das Handy nur nimmst, wenn die das auf der Karte umtragen, dann machen die das schon.

CU

• Und last but not least kann man zum Thema SMS auch sagen, dass man diese mit dem Handset Manager (den man natürlich extra kaufen muss ) auch komplett auf dem PC sichern kann.

SMS auf Sim-Karte: ältere Karten haben einen von 10 SMS, die neueren standardmäßig 20.

Und sonstige Bugs? Ich habe bis jetzt definitiv keinen bemerkt

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• lol war heut bei vodafone

gd 87 mit vertrag 20sms auf neuer karte er meinte neine das geht leider nicht weniger tele mehr sms sei nciht möglich

komischer vogel

• hmm, mir hat man das im D2 Shop angeboten, das man meine Karte umstellen kann, und die Telefonbuch einträge reduzieren kann, und den SMS speicher auf der Karte dafuer erhöhen lassen kann.

• Moin, moin !

Also, letzte Woche habe ich an einem Tag meine - und am nächsten Tag, die SIM-Karte meiner Freundin im VF-Shop bearbeiten lassen. Wir haben jetzt Speicher für 28 SMS und 1 Telefonnummer auf der Karte (altes Modell) :D

Eine Info habe ich noch von einer MAin bekommen: Wenn man noch SIMs der alten Version (d.h. mit 10 Speicherplätzen für SMS usw.) hat, soll man einfach bei der VF 1212 anrufen: Dort sagen man habe das GD87, und angeblich bekomme man dann kostenlos eine SIM der neuesten Generation - mit Speicher für 20 SMS und 150 Telefonnummern (die man dann wieder modifizieren könne, um noch mehr SMS abzuspeichern...).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!