GD 87 Fragen...

• @push

Danke, aber da muss ich mich registrieren. Da ich aber kein GD87 habe, kann ich mich auch nicht registrieren, da ich dann auch in dem Pflichtfeld keine IMEI Nummer eingeben kann.

Ich will die Sounds ja fuer eine anderes Handy haben. ;)

Kannst DU mir helfen?

Danke schonmal.

• Re: nur eine smsc

[QUOTE] Original geschrieben von badboy22ys
    Ich habe das früher genauso gemacht wie toppdogg mit der Nachrichtenzentrale, da das früher günstiger war. Allerdings hat mir letztens ein Kollege erzählt, daß es jetzt egal sei, welche Nummer man benutzen würde, da VF die Preise geändert hat, und jetzt jede sms gleichviel kostet. Ist da was dran?

Hallo,

nicht ganz,nur bei neuen Verträgen.Wenn Du noch den alten Vertrag hast,behälst Du die alten Konditionen(ab 101 Sms Rabatt etc)...und da lohnt sich noch die beiden Nachr.Zentralen zu nutzen.

Grüsse

Tayfun

• Hallo
    Also Mich störte auch der kleine SMS Speicher auf meiner "alten" SIM Karte und ich ging darauf zum nächsten Vodafone Shop um mir meine Karte umprogrammieren zu lassen. Naja, auf dem Rechner sah das ganz gut aus. Aus den bisher 100Telefonbuch Speicher wurden 5 und aus den 10SMS wurden 31. Mehr ging nicht! Nach 2min bekam ich dann wieder meine Sim und schob sie in mein GD87. Na gut, das Handy ging nicht mehr an! In einem Nokia 6310i ging auch nichts. Die SIM Karte ist nun defekt und ich habe eine Neue bekommen, die nun 30SMS Speichern kann ;-) Also passt Mir auf was Euch der Fuzzi vom Shop mit Eurer Karte anstellt, manche haben echt kein Plan von der Sache ^^
    Die Neue Karte bekam Ich kostenlos, einfach sagen, dass die Alte Defekt sei (war sie ja auch) und dann bekam ich nach 2Tagen eine mit der Post zugeschickt. Alte Nummer, neue Karte, wunderbar. Nur mein Handy ist noch unterwegs. Hätte Ich es nur nicht zum Software Update abgegeben, nun warte Ich schon 1 1/2 Wochen auf mein Baby :-) Naja was tut man net alles !!!

• Re: Re: nur eine smsc

Zitat

Original geschrieben von Tayfun
    nicht ganz,nur bei neuen Verträgen.Wenn Du noch den alten Vertrag hast,behälst Du die alten Konditionen(ab 101 Sms Rabatt etc)...und da lohnt sich noch die beiden Nachr.Zentralen zu nutzen.

Nicht ganz, wenn du deinen Vertrag aber verlängerst nach 2 Jahren, unterschreibst du praktisch den Vertrag mit den neuen Konditionen. Bei einem alten Vertrag ist es klar, aber sobald einer verlängert wird, sinds die neuen...

• Re: Re: Re: nur eine smsc

Zitat

Original geschrieben von area51

Nicht ganz, wenn du deinen Vertrag aber verlängerst nach 2 Jahren, unterschreibst du praktisch den Vertrag mit den neuen Konditionen. Bei einem alten Vertrag ist es klar, aber sobald einer verlängert wird, sinds die neuen...

Hmm....also ich habe schon 2 mal verlängert und habe immer noch die alten Preise,bzw. das Rabatt,dass ab 101. SMS gewährt wird.

MfG

• @toppdog

Nein, bin bei einem Netzbetreiber. D2 Vodafone. Der Hotliner sagte noch, da koenne ja jeder kommen und eine neue Karte bestellen. Daraufhin hat er mich abgewimmelt.

@All

Koennt oder wollt Ihr mir nicht helfen? Also ich komme ueber Panasonic definitiv nicht an die Klingeltoene ran. Wäre nett wenn mir da nochmal einer helfen koennte.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!