Hallo liebe Leute,
da man neben Freunden und Bekannten auch immer das Internet um Rat fragen sollte stelle ich hier einmal meine Fragen.
Aufgrund diverser Postings zur USA die ich hier bereits gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist.
Mitte Juli geht es für 3 Wochen in die USA. Start und Ende der Reise wird San Francisco sein. Dazwischen liegen Yosemite, Redwood, Sequoia, Grand Canyon etc.
Zwei Fragen habe ich, die ich, auch nach Recherche im Internet und Verwendung der Forensuche, nicht abschließend klären konnte. Es wäre daher schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
1. Habt Ihr Empfehlungen für ein nettes Hotel in San Francisco? Der Preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Solange es "schnuckelig" ist und Charme hat ist es o.k. Ein Preis von ca. 150 $ pro Doppelzimmer/Nacht sollte aber schon die Obergrenze sein.
2. Aufgrund der Aussagen von Bekannten bin ich ein wenig unsicher geworden. Ist es wirklich erforderlich in unserer Reisezeit sämtliche Hotels bereits im voraus zu buchen? Meine Erfahrung (allerdings zu anderen Reisezeiten) ist, dass man immer ein passables Hotel findet wenn man unterwegs ist.
Habt Ihr dazu Erfahrungen?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße
Telefonmann66
P.S.: Rot-Weiss-Essen ist abgestiegen. **SCHNÜFF**