Nokia 6233 - Programme nicht über Favoriten aufrufbar

• Hallo,

ch habe diverse Software unter Programme/Sammlung auf meinem Nokia 6233 installiert. Ich würde gerne eines davon, Opera Mini, direkt über die Favoriten starten können. Geht leider nicht, über "Programmliste" kann man nur die Weltzeituhr, den Umrechner und den Sensor zu den Favoriten hinzufügen. Hat jemand eine Idee, wie ich z.B. Opera Mini direkt aus den Favoriten starten kann?

Danke und Gruss

Christoph

• Doch, das geht auf jeden Fall.
    Schau mal in der Schnellzugriffsleisten-Verknüpfung in den Ordner "Programmliste". Da liegt Opera Mini.

jazzmann

• Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Doch, das geht auf jeden Fall.
    Schau mal in der Schnellzugriffsleisten-Verknüpfung in den Ordner "Programmliste". Da liegt Opera Mini.

Bei mir eben nicht, darum ging es in meinem Posting.;)

• Hi,

ich hab' bei meinem 6300 Ähnliches beobachtet.
    Vorzugsweise nach dem Entfernen und Wiedereinsetzen der Speicherkarte sind die Einträge in den Favoriten, die sich auf Programme beziehen, die auf der Speicherkarte installiert sind, futsch :-( .
    Probier' ggf. mal aus, die betreffenden Programme über den "normalen" Weg aufzurufen und prüfe nach dem Beenden, ob sie jetzt in der Programmliste auftauchen. Bei mir hat das meistens geklappt - allerdings durchaus erst nach mehreren Aufrufen.

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass hier ein Fehler in der Firmware der betreffenden Geräte steckt.

Gruß
    mobilefan4774

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!