Gibt es echte UMTS Flatrates?

  • Meine Empfehlung ganz klar, aufgrund eigener Recherchen und Erfahrungen von Freunden:


    T-Mobile mit web´n´walk Data L. Da hast du bis 10GB keine Drosselung, aber eben ne echte Flat.


    Kostet zwar 40€/Monat, aber man bekommt subventionierte Hardware bei TT Händler billig dazu (N95 8GB für ~33€).


    Surfe selber gerade darüber und bin mit 460k/bits verbunden. Downloads gehen bis 170kb/s. Hatte leider noch nicht das Vergnügen mal eine HSDPA Leitungen auszuprobieren.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Wie geil, E-Plus kündigt Fristlos die Verträge! Also was tun wir da? Genau, wir schließen einen Vertrag abm greifen die subenventionierte Hardware ab und lassen den Torrent Tag und Nacht laufen (man kann ja auch legale Sachen dort laden) und hoffen das wir schnellst möglich aus dem Vertrag fliegen :D

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Naja, so gesehen ist das dann ja eine Drosselung. Allerdings gleich auf "0".


    Wahrscheinlich sind die Experten von ePlus gar nicht in der Lage, anders vorzugehen.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Dadurch hätte man tatsächlich eine richtige Flat ohne Volumenbegrenzung, aber die beiden Flatrates zu je 29,95 € kann man ja nur in einem Zuhausebereich nutzen - wohl nur interessant für jemanden, der regelmäßig das Volumen von 10 GB der bundesweit nutzbaren 34,95 €-Option von T-Mobile oder Vodafone deutlich überschreitet, ansonsten fährt man mit denen günstiger und hat keine Begrenzung auf den Zuhause-Bereich.


    Axelchen


    ich spreche hier von den Angeboten für 44,95 EUR.

  • Danke für die Antworten :)


    Schade das es noch immer keine richtigen gibt. Die 10GB Volumen "Flat" von Vodafone wäre eine Überlegung Wert. Auch wenn diese recht schnell erreicht sein können. Kann man den per Programm oder Online nachsehen wie viel man schon verbraucht hat?
    Bei T Mobil wäre hier leider nur EDGE Verfügbar und bei O², laut Karte, gar nichts (bzw. nur GPRS).

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    ich spreche hier von den Angeboten für 44,95 EUR.

    Welche?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spawny
    Danke für die Antworten :)


    Schade das es noch immer keine richtigen gibt. Die 10GB Volumen "Flat" von Vodafone wäre eine Überlegung Wert. Auch wenn diese recht schnell erreicht sein können. Kann man den per Programm oder Online nachsehen wie viel man schon verbraucht hat?
    Bei T Mobil wäre hier leider nur EDGE Verfügbar und bei O², laut Karte, gar nichts (bzw. nur GPRS).


    sowohl die vodafone Software, als auch die Software von Timo Beil zeigt Dir das Datenvolumen an.


    Übrigens: es gibt richtige, unbegrenzte, nicht limitierte Flatrates.
    Sowohl bei D1 als auch bei D2 , kosten 4.95 und gelten für einen Tag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.tt
    sowohl die vodafone Software, als auch die Software von Timo Beil zeigt Dir das Datenvolumen an.


    Übrigens: es gibt richtige, unbegrenzte, nicht limitierte Flatrates.
    Sowohl bei D1 als auch bei D2 , kosten 4.95 und gelten für einen Tag :)


    Einspruch!


    Nicht bei D1!
    Zitat:

    Zitat


    Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf Max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.


    Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]Xtra DayFlat Webseite[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!