Gibt es echte UMTS Flatrates?

• TPH Surf Mobile XS Aktion

34,95 mtl. keine AG und 6 x GG frei, macht rechnerisch 26,22 mtl.

Konditionen sind ansonsten wie bei org. VF (ab 10GB wird gedrosselt)

HW (EasyBox oder USB-Stick) gibts für 1,- dazu

hat sich kurzfristig geändert, im Katalog steht nur 3 Monate GG frei

man benötigt keinen Datentarif extra

• Zitat

Original geschrieben von firesonic
    Einspruch!

Nicht bei D1!
    Zitat:

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]Xtra DayFlat Webseite[/URL]

Einspruch !

Ich habe gestern per dayflat 2.1 GB durchgehend mit HSUPA Geschwindigkeit hochgeladen (im Schnitt 1200kBit/s) Der Timo Beil scheint da irgendwo eine Toleranzschwelle eingebaut zu haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    Einspruch !

Ich habe gestern per dayflat 2.1 GB durchgehend mit HSUPA Geschwindigkeit hochgeladen (im Schnitt 1200kBit/s) Der Timo Beil scheint da irgendwo eine Toleranzschwelle eingebaut zu haben ;)

Noe keine Toleranzschwelle, sondern eine Unterscheidung zwischen PrePaid und Vertragskunden...

Wenn man auf der verlinkten Seite mal DayFlat mit Vertrag auswählt, sieht man im Kleingedruckten "... mit unbegrenztem Nutzungsvolumen..."

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Noe keine Toleranzschwelle, sondern eine Unterscheidung zwischen PrePaid und Vertragskunden...

Wenn man auf der verlinkten Seite mal DayFlat mit Vertrag auswählt, sieht man im Kleingedruckten "... mit unbegrenztem Nutzungsvolumen..."

na da bin ich ja beruhigt das ich dem Timo Beil gestern nicht mit dem Datenvolumen weh getan habe ;) so unlimitiert hatte ich das nämlich auch in Erinnerung

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Jetzt mal Butter bei die Fische: Von einer Drosselung bei E-Plus und Base hab´ ich noch nie etwas gehört, wo steht das? :confused:

10 % Überschreitung sind erlaubt, man hat also 5,5 GB frei.

Axelchen

"Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB)" -> T-Mobile und Vodafone drosseln. Ist doch nicht so schwer richtig zu lesen, oder etwa doch? :)

Wo steht in den AGB/Preislisten/Leistungsbeschreibungen das 10% Überziehung von o2 geduldet sind. Hörensagen gilt nicht :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    "Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB)" -> T-Mobile und Vodafone drosseln. Ist doch nicht so schwer richtig zu lesen, oder etwa doch? :)

Ich habe saogar sehr genau gelesen!

Spawny fragt: "Oder drosseln einige Anbieter einen nach einer bestimmten Zeit/Volumennuzung runter?"

Timba69: "Einige ? Mittlerweile alle..."

Du: "Alle? E-Plus, T-Mobile und Vodafone schon (letztere beide mit Drosselung >10GB)"

Deine Aussage lautet also ganz eindeutig: "E-Plus, T-Mobile und Vodafone drosseln, die letzten beiden ab 10 GB."

Zitat

Wo steht in den AGB/Preislisten/Leistungsbeschreibungen das 10% Überziehung von o2 geduldet sind. Hörensagen gilt nicht :D

Das steht bei o2 tatsächlich nirgends, ich meine, bei teltarif war´s. Daß bereits ab 5 GB berechnet wird, hat aber auch niemand berichtet, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe mich jetzt für die Vodafone Mobile Connect Flat (die mit den 10 GB) entscheiden. Kostet bei DaRappa im Moment "nur" 23€ Monatlich und wenn dann nur bis zum Folgemonat gedrosselt wird, geht es auch noch. Von den DayFlats halte ich nicht so viel, da sie recht teuer sind. Das wären dann, bei täglichem Gebrauch, 150€ plus die GG von 5 bzw. 9€.

• die dayflat würde ich auch nur als ergänzug sehen für den fall das du am monatsende kurz vor den 10GB stehst...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe saogar sehr genau gelesen!
    ...
    Deine Aussage lautet also ganz eindeutig: "E-Plus, T-Mobile und Vodafone drosseln, die letzten beiden ab 10 GB."
    Axelchen

Hohl mal tief Luft und dann langsam ausatmen - siehste, schon ist die Aufregung verflogen :D

Du mußt natürlich das virtuelle "nicht" hinter E-Plus mitlesen ;) Schau mal auf die Uhrzeit meines Ursprungs-Beitrags und dann verstehst auch das :)

Ansonsten sind wir hier nicht im Gerichtssaal -> von wegen "Aussage lautet also ganz eindeutig" - und ich hoffe auch nicht das Du Rechts-/Staatsanwalt bist :cool:

Nix für ungut,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!