Wan gibt es externe Displays

• Einige Handys sind ja nur wegen dem Farbdisplay so gross, wie das Nokia 7650. Aber jetzt wo es Bloothoot gibt, koennten die doch Handys bauen, die eine kleine Testen haben und auch eine normalkleines sw Display, wie z.B. ein Nokia 8310 oder 6510 und dann eine groessere Tastatur und eine groesseres Farbdisplay mit Cam als Bluethootzuboehr anbieten. Oder reicht fuer ein Display die Bandbreite nicht ?

• Nabend :)
    Ach wer weiß was die Hersteller noch alles in ihren Schränkchen haben :D
    Einfacher wäre da der kleine Beamer ;) , das Display zum Rollen, etc.
    Es gibt 10000 Möglichkeiten, viele sind in der Entwicklung, doch das Optimum muss erst noch gefunden werden, denn Handys sind da nicht Geräte, die wie ein PC feststehen, sondern welche, die regelrecht durch die Gegend geworfen werden. Mit anderen Worten es muss eine Variante gefunden werden, die robust ist und gleichzeitig viel bietet.
    Farbdisplay über BT? Ich denke die Bandbreite sollte da schon langen, zur Not stört auch ein kleines Kabel nicht. Aber ich denke die Hersteller warten noch ein wenig und bringen dann einen neuen Meilenstein ins Rennen....
    Cu
    Pumi :)

• Schönen guten Morgen!

Ich denke mal das wird noch kommen, den Anfang gibts ja schon
    hier aber das ist find ich nur malso ein versuch und außerhalb des autos nicht besonders mobil, aber schon mal was in diese Richtung.

Für Handy wird sich meiner Ansicht nach ein eigenständiger externerner Screen nicht bewähren. interessanter wär es sicher die Funktionen und die Steuerung besser in einen PDA oder ein Subnotebook mit Bluetooth zu intergrieren, da es hier hauptsächlich über neue Software enrwickelt werden kann und keine absolut neue Hardwareentwicklung nötig ist.

Gruß

Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!