Hi,
wie werden die Loop-Karten verschickt? In einem einfachen Briefumschlag oder als Paketsendung?
Grüße
stevenson-.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie werden die Loop-Karten verschickt? In einem einfachen Briefumschlag oder als Paketsendung?
Grüße
stevenson-.-
jede karte kommt in einem eigenen briefumschlag!
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
jede karte kommt in einem eigenen briefumschlag!
Danke
Bonus-SMS nur Lockvogel?
Hi
ich habe mir so ein Karte bestellt und erhalten.
Ausgepackt ins Handy rein und aufgeladen mit 15 Euro um die 150Bonus-SMS abzugreifen.
Fleissig losgesimst und dann mal den Kontocheck gemacht- siehe da:
Die SMS werden ganz normal vom Guthaben abgezogen - nix mit Bonus!
Bin voll sauer, der Kontakt über email ist heute morgen aus technischen Gründen auch nicht möglich-
wenn die das nicht bald geregelt bekommen -> Anzeige wegen unlauteren Wettbewerbs!
Nie wieder O2!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
hatte ich auch ... ein kurzer Anruf bei der Loop Kundenbetreuung und die Frei SMS wurden manuell aufgebucht nach 1 Sec. kam auch schon die Bestätiguns SMS
Fazit
Ohne SMS mit der Bestätigung der Frei SMS wurden keine aufgebucht
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
hatte ich auch ... ein kurzer Anruf bei der Loop Kundenbetreuung und die Frei SMS wurden manuell aufgebucht nach 1 Sec. kam auch schon die Bestätiguns SMS
Fazit
Ohne SMS mit der Bestätigung der Frei SMS wurden keine aufgebucht
Super der Anruf kostet auch nur 0,39€ pro Minute! Klasse! Kann mich nicht erinnern dass in dem Angebot drin stand dass ich denen hinterher telefonieren muss um die angepriesene Leistung zu erhalten! :mad:
ich hab von der Arbeit aus angerufen ... aber Du hast recht es ist eigentlich schon peinlich ... der O2 Chat konnte oder wollte? mir nicht weiterhelfen
was recht intressant für einige vielleicht ist,
wenn man sich mit der nummer auf der o2 homepage anmeldet kann man diesen monat 100 sms umsonst vom pc aus verschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!