ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... weil wir schon den 02.06.2008 haben? :confused:
Bestellen geht auch jetzt schon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
... weil wir schon den 02.06.2008 haben? :confused:
Bestellen geht auch jetzt schon
Re: Re: Re: Kostenlose O2 Loop Karte
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Falsch, pro Minute werden 15 Cent berechnet.
Sorry, so informativ war die Seite neulich noch nicht und ich bin von den Basis-Angaben der Homepage ausgegangen...,
Verstehe ich das dann richtig, dass dieser Preis auch ohne regelmäßige monatliche Aufladung gilt?
Re: Re: Re: Re: Kostenlose O2 Loop Karte
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Verstehe ich das dann richtig, dass dieser Preis auch ohne regelmäßige monatliche Aufladung gilt?
Ja.
Axelchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Laut http://www.o2loop-freikarte.de/portal-1a/index.html
beträgt das Startguthaben dieses Mal sogar 1 Euro
Andy
Wo steht das denn mit einem Euro Startguthaben?
hier:
http://www.o2loop-freikarte.de/portal-1a/index.html
warte kurz und der gif aendert sich und dann stehts da!
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Super, ich brauche mal wieder ein (paar) zum abtelefonieren!
Wird wohl wieder auf 3 pro Namen begrenzt sein, aber des reicht.
Wie bei der letzten Aktion wieder mit 2 Euro pro Sim, oder diesmal mehr?
Danke fuer den Hinweis!
wenn du echt so knapp bei kasse bist, sollten wir fast leere prepaidkarten für dich sammeln. :p
und was soll er mit Leeren Karten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
und was soll er mit Leeren Karten? :confused:
Von leeren Karten war nicht die Rede, sondern von fast leeren - eine Loop mit nur einem Euro Guthaben ist eine fast leere Karte. Sich die Karte zu holen, nur um damit den einen Euro Startguthaben zu vertelefonieren, halte ich auch für absurd. Wer unbedingt gratis mit Loop telefonieren will, holt sich besser eine S/M/L ohne Handy, also mit doppeltem Bonus, lädt 30 € auf, telefoniert die 40 € Bonusguthaben ab und läßt sich die 31 € Guthaben bei Kündigung auszahlen.
Wer nicht vorhat, diese "Freikarten" aufzuladen, für den sind sie völlig uninteressant.
Axelchen
nettes angebot...
kann mir einer von euch sagen ob ich meine rufnummer, von einer loop karte auf eine andere loop karte portieren kann?
bei verträgen gehts ja, aber bei preipaid-karten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!