Syswar
eine Zusatzkarte für Bestandskunden... in Summe meist günstiger als die bestehende und lohnt in "jedem" Falle.
countrydarkness
Tarifwechsel muss du die Hotline fragen, die Idee ist sehr gut...
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Syswar
eine Zusatzkarte für Bestandskunden... in Summe meist günstiger als die bestehende und lohnt in "jedem" Falle.
countrydarkness
Tarifwechsel muss du die Hotline fragen, die Idee ist sehr gut...
Gruß
Micha
Ja, der Preis ist schon sehr gut.
Das Problem mit der Zusatzkarte ist aber die Nummer.
Ich brauche weiterhin die Telefonnummer, die ich jetzt habe. Ich kann die 'günstige' Karte also nicht nutzen.
Der Trend geht zum zweithandy....
Und gibt es auch interessante Angebote von Euch für nicht Bestandskunden ?
mich würde 100min Paket(student) oder zensation classic (student) interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Der Trend geht zum zweithandy....
Bei TT wohl eher zum 4. Handy
Re: E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatlich!
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Wichtig: Jeder Base Kunde (Alt- und Neutarife) ist berechtigt!!!
wenn ich jetzt im internet den base web editition abschließe, kann ich dann den Base 2 Classic Edition sim-only (Bestandskunde) für nur 4,99 €*/ Monat hier dazu nehmen (mit sms - flat)..?
Schönes Angebot!
Frage: Ich werd nächsten Samstag 26. Würde ich noch den Code25 bekommen, wenn ich jetzt den T&M100 bestelle? Code25 kriegt man doch bis einschließlich 25. oder?
Laufender E-Plus-Vertrag (kein Code25) ist vorhanden.
ingo74: Für den Base 2 Classic Edition sim-only mit Bestandkundenvorteil ist wichtig, dass du bestehender Base Kunde bist. Nur die SMS Flatrate kostet 5 Euro monatlichen Aufpreis.
heinebart: Wenn der neue Vertrag vor dieser Woche Samstag aktiviert wird, ist der Code 25 möglich.
retset: Wenn du dir ein passendes E-Plus Angebot ausgesucht hast und der Vertrag aktiviert ist, bist du Bestandskunde und kannst die Aktion wahrnehmen.
@all: Habt ihr mal nachgerechnet, dass ihr jeden Monat für 2,99 Euro 100 SMS verschicken könnt? :top:
Gruß
René
hitseller-Team
bin Base2 Student Kunde. Kann ich noch einen base2 student tarif abschließen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!