Base 2 = incl. 60 Min
Base Classic = ohne 60 Min in andere Netze.
E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatlich!
-
-
-
oh das klingt verlockend...
da muss mir aber doch etwas arg entgangen sein oder hat base kurzfristig alle tarife um fünf euro im monat gesenkt??
base2: 25 euro / monat
base2 student: 20 euro / monat
base2 classic: 20 euro / monatwenn ich das mit den 10,01 euro / monat gutschrift auf kundenkonto verrechne,
komme ich nicht auf die zahlen, die von euch präsentiert werden,
sondern auf jeweils fünf euro mehr.bei einem base2 student für 5 euro im monat würde ich nicht mal zögern,
ich möchte nur sichergehen. -
Re: E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatl
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
oder die Bestandkunden werden wollen!Wie soll man das verstehen ?
Gilt das jetzt auch für Neukunden ?
War vor langer zeit bei e-Plus leider war der Empfang nicht so toll.
Bin jetzt umgezogen und würde es gerne wieder mir e-plus probieren -
Zitat
Original geschrieben von countrydarkness
komme ich nicht auf die zahlen, die von euch präsentiert werden,
sondern auf jeweils fünf euro mehr.bei einem base2 student für 5 euro im monat würde ich nicht mal zögern,
ich möchte nur sichergehen.
Auf Partnerkarten gibt es monatlich 5 EUR Rabatt von E-Plus, sofern der Hauptvertrag noch besteht!... -
das wäre natürlich eine idee, im ausgangsthread lese ich aber gar nichts von einer partnerkarte.
die base partnerkarte kostet 10 euro / monat, müsste also bei einer 10,01 euro rechnungsgutschrift pro monat, 1ct. pro monatlichen gewinn bringen.
(kann's also auch nicht sein, es bleibt spannend)
-
Ist das Angebot so zu verstehen, daß der TM100 pro Monat 2,99 Euro zusätzlich kostet und ich dafür 9,51 Euro bekomme?
Läuft der Vertrag dann wieder 24 Monate? -
Zitat
Original geschrieben von countrydarkness
das wäre natürlich eine idee, im ausgangsthread lese ich aber gar nichts von einer partnerkarte.die base partnerkarte kostet 10 euro / monat, müsste also bei einer 10,01 euro rechnungsgutschrift pro monat, 1ct. pro monatlichen gewinn bringen.
(kann's also auch nicht sein, es bleibt spannend)
Denke, die Rechnung ist wie folgt:
Base 2 Classic als Zusatzvertrag zu bestehendem Base Vertrag: 20 EUR
-->Zusatzverträge werden mit 5 EUR rabattiert: 15 EUR
--> 10,01 Einzahlung auf Kundenkonto: 4,99 EUR -
Herbie
Nur Monatliche auszahlungen aufs Kundenkonto, wie beschrieben.fliop
Tarifwechsel über die Hotline.
Die Gutschrift geht aufs Kundenkonto und wird mit deiner Grundgebühr verrechnet :top:Syswar
Du hast T&M 50 web, von uns bekommst du für 0,-/ Monat Rechnerisch den T&M 100 allin student oder für 2,99 den normalen Tarif!!! :top:
Falls du den Tarif mal wechselst, bleibt unsere Auszahlung immer gleich , erhöcht sich nicht.
Unsere Monatliche Gutschrift bekommst du bis die ersten 24 Monate auslaufen, danach entweder kündigen oder ein standart Upgrade machen.countrydarkness
Bitte richtig lesen... du bekommst 5,- pro Monat von Base und die ca 10,-/Monat von uns.. :top:
Habe die links jetzt etwas verbessert, schau noch mal rein.Miro0815
Du bist e+ Kunde und kannst einen Vertrag für "Bestandskunden" machen und zahlst für T&M 100 all in 0,-€ rechnerisch....Gruß
Micha -
Ist das jetzt eine Zusatzkarte oder betrifft die Umstellung die bestehende Karte?
-
dank ChiefOBrei und hitseller hab ich's jetzt endlich verstanden, danke sehr!
meine idee ist nun, die zusatzkarte (in base2 student) bei dir zu nehmen und dann meinen bereits bestehenden base2-student auf base-internet-flat stellen zu lassen.
mit der zusatzkarte vom hitseller würde ich dann normal weiter telefonieren und hätte für 5 euro mehr im monat ne internet flat oben drauf.... wäre das mit dem hitseller micha ok? (geht das überhaupt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!