E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatlich!

• Hallo TT-Freunde,

hier ist der exklusive hitseller EM-Kracher für alle Base und E-Plus Bestandskunden, die noch günstiger telefonieren wollen oder die Bestandkunden werden wollen!

Hitseller Base-Bestandkunden Aktionen:
    Wichtig: Jeder Base Kunde (Alt- und Neutarife) ist berechtigt!!! Keine Kunden der Marke E+!!!

Base 2 Classic Edition sim-only (Bestandskunde) für nur 4,99 €*/ Monat
    (24 x 10,01 € Auszahlung auf das E+ Kundenkonto)

Base 2 sim-only (Bestandskunde) für nur 9,99 €*/ Monat

Base 2 Student sim-only (Bestandskunde) für nur 4,99 €*/ Monat

Hitseller Time&More-Bestandkunden Aktionen:
    Wichtig: Jeder Kunde der Marke E+ / Vybe/ ( Alt und Neutarife, Time&More, auch Privat- und Studendentarife) ist berechtigt!! Keine Base Kunden!!

Time&More 100 All in sim-only (Bestandskunde) für nur 2,99 €*/ Monat
    (21x 9,51€ Auszahlung auf das E+ Kundenkonto)

Time&More 100 All in Code 25 sim-only (Bestandskunde) für nur 0,- €/ Monat (keine Fixkosten)
    (21x 9,-€ Auszahlung auf das E+ Kundenkonto)

Im Klartext: diese Angebote sind für orginale E-Plus und Base Kunden vorgesehen (z.B. kein Debitel). Wer also einen alten Time&More 50 oder z.B. Privat Tarif hat, kann für nur 2,99 €*/ Monat einen Time&More 100 bekommen.

Base und Time&More 100 Angebote sind von der Anschlussgebühr befreit. Bei Time&More 100, 200, 1000 entfällt der Paketpreis für 3 Monate.
    Diese Aktionen sind bei Aktivierung bis zum 30.06.2008 gültig.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und in Verbindung mit Mobilfunkverträgen.
    Tarifinformationen laut Netzbetreiber - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Viele Grüße

René

hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hab einen vor erst kurzer Zeit verlängerten alten TM 100 Web.. kann ich da auch irgendwie dieses Angebot wahrnehmen?

• fragen über fragen...:)

hallo,

meiner meinung nach top aktion, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe ...

1. bestandskunden : ich habe einen base und einen eplus vertrag, also sollte ich beide angebote nutzen können? richtig?

2. mein eplus vertrag und auch mein base vertrag laufen im märz /februar nächsten jahres aus und werden dann auch nicht mehr verlängert? somit bin ich dann kein bestandskunde mehr. ab dann mehrkosten /aufpreis /schwierigkeiten? (frage deshalb, weil ich bei der derzeitigen provisionslage vermute, dass es sich hierbei um ein partnerangebot handeln könnte;) )

3. family and friends (untereinander kostenlos telefonieren) möglich?

4. sms paket zubuchen möglich (wenn ja, bitte um preisinfo)

5. base oder eplus freundschaftswerbung möglich? (lohnt sich ja derzeit mehrfach ;))

viele grüße und danke für die aufklärung

taugenichts

• fliop: Kein Problem, du kannst die Aktion Time&More 100 All in sim-only als Bestandskunde wahrnehmen

taugenichts: Gute Fragen!
    zu 1. bei E-Plus und bei Base möglich
    zu 2. Durch die Kündigung der Hauptkarte wird die Zusatzkarte automatisch in den Standardtarif umgestellt, der Rabatt entfällt.
    zu 3. Die Family und Friends Option ist nach Aussage von E-Plus möglich, sobald die Option mit dem Alttarif kompatibel ist. Weitere Infos dazu erhältst du bei E-Plus.
    zu 4. SMS Pakete sind bei Time&More All in Paketen nicht erhältlich, bei Base ist die SMS-Flatrate zubuchbar
    zu 5. Freundschaftwerbung ist möglich, aber nur über einen anderen Kunden und nicht in diesem Fall über die Hauptkarte.

Gruß

René

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• wie sehen die Konditionen beim T&M Web code 25 200 aus?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Amerikaner: Diese Angebote sind nur in der dargestellten Form möglich, nur mit Base oder Time&More 100 im sim-only-Tarif.

Gruß

René

• Ist auch eine einmalige Auszahlung auf das e-Plus Kundenkonto möglich?

Habt ihr auch Angebote mit Auszahlung von VVLs von alten T&M Verträgen

• Ich hab auch noch 2 kurze Fragen:

(Nicht wirklich zu dem Angebot:) Zum einen ist es möglich einen alten in einen neuen TM umzuwandeln?
    Und dann noch, wird die Gutschrift aufs Kundenkonto mit der normalen GG verrechnet oder nicht?

Danke!

• Tag,

ich habe Interesse an dem Angebot.
    Wie ist denn der weitere Ablauf?
    Ich habe zur Zeit noch einen Time & More 50 2004 Web.
    Was ist, wenn ich dann später auf All In 200 oder 1000 umstellen?
    Ist das ein Zusatzvertrag oder ist es eine Umstellung des bestehenden Vertrages?
    Läuft die Zahlung dann weiter?

Gruß
    Syswar

• Re: E-Plus: 100 Minuten oder SMS ab 0,00 Euro oder Base: Flatrate ab 4,99 Euro monatl

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    [...] Base 2 Classic Edition sim-only (Bestandskunde) für nur 4,99 €*/ Monat

Base 2 sim-only (Bestandskunde) für nur 9,99 €*/ Monat
    (24 x 10,01 € Auszahlung auf das E+ Kundenkonto) [...]

Ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Was ist denn bei diesen beiden Angeboten genau der Unterschied? Welches Angebot findet denn bei einer im Base Online-Shop abgeschlossenen Base 2 Weihnachtsflat (2006) Anwendung?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!