[M600i] Kein automatischer Emailempfang möglich

• Es handelt sich um ein normales POP3 Emailkonto, welches ich schon länger eingerichtet hab, aber erst seit der umstellung auf das internet pack m funktioniert.
    Ich kann manuell Emails also ohne Probleme empfangen.
    Jetzt hab ich unter Gepl. Download ein Zeitintervall eingegeben (1min) und die Uhrzeit von 9-0Uhr eingestellt und dann gewartet.
    Was ist passiert? Nichts! er macht überhaupt nichts, startet nichtmal die internetverbindung.
    wenn ich dann selbst irgendwann auf "Senden&Empfangen" klicke, geht es natürlich.

• also 1min würde ich dir eh nicht empfehlen, weil der Akku dann wahrscheinlich keinen Tag ohne aufladen hält.

Die "geplanten Downloads" sind eh sehr kritisch. Wenns einmal läuft bloss nicht mehr anfassen.
    Das es gar nichts tut kenn ich auch. Meist hilft dann ein Neustart.

• ich hab ein neues Konto erstellt und das auf 2minuten gestellt, das ging dann.
    pro abfrage werden ca.4-7kb verbraucht, also ca. 4 MB pro tag. bleibt leider nicht mehr viel platz zum surfen. :(

• Zitat

Original geschrieben von finally
    ich hab ein neues Konto erstellt und das auf 2minuten gestellt, das ging dann.
    pro abfrage werden ca.4-7kb verbraucht, also ca. 4 MB pro tag. bleibt leider nicht mehr viel platz zum surfen. :(

Dann stell den Intervall auf 30min :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!