Rufnummernportierung bei vorzeitiger Kündigung?

• Hallo, hab mal ne kleine Frage.
    Undzwar möchte ich eine Rufnummer von einem Cellway-Vertrag (Eplus) zu einem neuen o2 Vertrag Portieren. Der Cellwayvertrag ist jedoch erst ca 3 Monate alt. Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate, allerdings sind auf der aktuellen Rechnung jede Menge Fehler (Startguthaben fehlt, Wunschvorwahl nicht berücksichtigt), was wohl für eine Kündigung reichen würde (oder nicht?). Ist es möglich die Nummer aus diesem Vertrag zu Portieren, bzw stellt Cellway die notwendigen Unterlagen bei einer vorzeitigen Kündigung zur Verfügung?

MfG Cyphire

e^(i*pi)=-1

• soweit ich weiss ist es bei vorzeitiger Kuendigung, Insolvenz des Anbieters und solchen Sonderfaellen nicht moelich die Nummer zu portieren.
    Wenn dus ganz genau wissen willst, am besten Mail an RegTp

• Ich würde erstmal versuchen, aus dem Vertrag rauszukommen (was nahezu ausgeschlossen sein dürfte) und mir dann den Kopf über eine eventuelle Portierung zerbrechen.

• nach mehr als 2 falschen Rechnungen in Folge solls, soweit ich weiss, nen SoKue geben.
    Wie gut das klappt etc. weiss ich allerdings nicht.

• meineserachtens dürfte es sehr schwierig werde, aus dem betreffenden Vertrag rauszukommen. Da muss Cellway auf alle Fälle mitspielen. Hast nur Du Abrechnungsprobleme oder sind auch andere Kunden betroffen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!