Hallo Zusammen,
ich hab von mehreren Leuten erzählt bekommen dass sich diesbezüglich
bei BASE etwas tun soll, weiss hier jemand mehr?
Wann könnte sowas vorgestellt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich hab von mehreren Leuten erzählt bekommen dass sich diesbezüglich
bei BASE etwas tun soll, weiss hier jemand mehr?
Wann könnte sowas vorgestellt werden?
zwischen heute und in den nächsten 3 Jahren auf jeden Fall
Ernsthaft: bisher ist mir diesbezüglich nichts bekannt. Wenn sich da was ergibt steht es hier ohnehin als erstes
Re: SMS Flat in alle Netze bei BASE?
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
ich hab von mehreren Leuten erzählt bekommen
Wem, wann und wo?
Sonst erzähle ich dir auch einfach, dass Vodafone von KPN gekauft wurde. Nun kann sich jeder E-Plus Kunde zusätzlich ins VF-Netz einbuchen.
Ich weiss das von Mitarbeitern von E-Plus, und nein die sitzen nicht an der Hotline, sondern in Düsseldorf
Dann frag doch die und poste dann die Fakten. :cool:
Re: Re: SMS Flat in alle Netze bei BASE?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wem, wann und wo?
Sonst erzähle ich dir auch einfach, dass Vodafone von KPN gekauft wurde. Nun kann sich jeder E-Plus Kunde zusätzlich ins VF-Netz einbuchen.
Was für E-Plus Kunden gar nicht mal so schlecht wäre, wenn die das Vodafone GSM und UMTS Netz mit nutzen könnten.... so rein Empfangstechnisch und Kapazitätsmäßig.
*Glaskugel*
Im Sommer kommt die Base SMS Flat in alle Netze für 25 Euro, und wenn man dann 3001 verschickt damit, wird man wegen missbräuchlicher Nutzung gekündigt, so wie bei der Base Internet Flatrate......
*/Glaskugel*
Gut das meien Glaskugel heute funktioniert hat. :cool:
*glaskugel*
meine glaskugel sagt vorraus dass t-mobile seine SMS Flat Intern auch für andere Tarife als nur Max freigeben wird.
Außerdem wird T-Mobile eine SMS in alle Netze Flat ohne begrenzung einführen, die dann 25 Euro kosten wird!!! Sie wird aber nur in den MyFaves Tarifen buchbar sein, die ohnehin fast niemand nutzt, und die SMS Flat gilt nur an bestimmten Event-Tagen ^^, an allen anderen Tagen werden 19ct berechnet.
*/glaskugel*
Na, was haltet ihr davon ???
Vlt sollte hier mal jemand den Thread schließen, ich glaub des wäre sinnvoll^^
Toby
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ich weiss das von Mitarbeitern von E-Plus, und nein die sitzen nicht an der Hotline, sondern in Düsseldorf
Ich hab zwar nichts davon gehört, aber wenn es kommt sollte es zusammen mit der Base Web Edition auf der Homepage auftauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab zwar nichts davon gehört, aber wenn es kommt sollte es zusammen mit der Base Web Edition auf der Homepage auftauchen.
Da kam wohl nichts.... nur dass die SMS-Flat (intern) zur BASE Web Edition gebucht werden kann und so auch die SMS Kosten erträglicher macht, wenn man hautpsächlich intern simst (wovon bei den meisten auszugehen ist).
Momentan wird allerhöchstens noch die netzinterne SMS- Flat kostenlos angeboten. Gilt aber nicht bei der Web-Edition!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!