o2 Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni!

• wieso anmelden die aktion kam bei mir automatisch oder meint ihr im communication center anmelden ?

ich habe das internet pack m bekomme ich dort nach den aktionen von o2 auch jeden monat 50 frei sms ?
    habe das hier irgendwo gelesen oder nur wenn man das cc pack hat?

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    oder meint ihr im communication center anmelden ?

Rudi78 meint wahrscheinlich "im CC anmelden".

Für mich stellt sich jetzt grad die Frage:
    Sind das eigentlich 100 FreiSMS insgesamt oder jeden Monat? :D

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Zitat

Original geschrieben von ghor

Für mich stellt sich jetzt grad die Frage:

Im Juni waren es 100 nd nun im Juli nochmal 100. Ich denke danach wird die Aktion vorbei sein.

Wenn nicht, UMSO BESSER! :D

• Zitat

Es gab letzten Monat 100 SMS und es gibt diesen Monat 100 SMS.

• Schön schön.
    o2 gefällt mir immer besser, erst einigermassen gutes Handy in der Bucht bekommen mit Genion card S, dafür aber keine GG monatlich zu zahlen, und dann o2 DSL demnächst mit Barauszahlung :D
    und jetzt auch noch FreeSMS ...
    Hoffentlich ändert sich meine Meinung nicht, wenn ich o2 DSL habe ;)

P.S.:
    Übrigens:Wenn man nach smsdiscount oder smslisto googelt und dort auf die Seite geht,
    kann man pro IP auch 2 SMS kostenlos versenden (sinnvoll bei DynIPs :D )
    (SMS-Versand allerdings ohne eigene Hdynr als Absender)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Zitat

Hoffentlich ändert sich meine Meinung nicht, wenn ich o2 DSL habe ;)

hoffentlich ändert sich deine Meinung nicht, während du auf O2-DSL wartest.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich hab es mit einem Orbit und mit einem E61 versucht. Ich lande immer in einem speziellen Portal, wo ich nur SMS schreiben kann. Die Seite scheint (wie google ja auch) zu merken, dass ich vom Handy aus rauskomme.

Jemand eine Idee? Im E61 nutze ich den Standardbrowser, im Orbit den IE.

Mit dem Opera Mini und dem E61 funktioniert es bei mir. Das einzige was nicht geht ist Telefonnummern aus dem Adressbuch einzufügen.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Mit dem Opera Mini und dem E61 funktioniert es bei mir. Das einzige was nicht geht ist Telefonnummern aus dem Adressbuch einzufügen.

Du meinst den kostenlosen Opera?
    Mit dem hatte ich immer wieder Probleme (zumindest mit der letzten Version) und deshalb hab ich ihn wieder runtergeschmissen.

• Vielleicht habe ich ja bei den Temperaturen einen :gpaul: ;) aber wir haben ja immer noch Juli aber die Aktions FreiSMS sind nicht mehr da. Galt die Aktion für den Juli oder nur bis zum 30. Juli? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von boss55
    Vielleicht habe ich ja bei den Temperaturen einen :gpaul: ;) aber wir haben ja immer noch Juli aber die Aktions FreiSMS sind nicht mehr da.

Du hast recht. Die Aktions-SMS sind nicht mehr verfügbar. Vermutlich haben bei O2 alle Monate 30 Tage ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!