Bis gestern hatte ich noch 56 Frei-SMS. Heute sind es nur noch 6. :confused:
o2 Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni!
-
-
-
Wollteste die Heute noch verballern ? Ansonsten würd ich sagen: Egal !
-
Ich versthehe die Logik dahinter nicht. Wieso sind von 100 noch 6 übrig, wohin gegen andere (s.o.) garkeine mehr übrig haben?
Da's über mobile Browser sowieso nicht mehr möglich ist, die SMSen zu versenden, ist's wirklich egal. -
Haste nen InterNet Pack ? Dann ist es es doch klar. Dann hast Du ab Heute halt dein Restkontingent, die anderen haben entweder das Restkontingent schon aufgebrauchr (>50 SMS im Abrechnungszeitraum verschickt) oder kein InterNetPack.
-
Ich habe meine letzten noch heute vormittag verbraten.
2 waren noch übrig und nun steht bei mir auch Null.
-
Be imir waren es gestern noch 76 und heute sind es nur noch 26. Innerhalb ein paar Stunden 50 Sms flöten gegangen. :confused:
-
Ich glaub die haben 1 Tag zu früh von 100 auf 50SMS für die Pack Inhaber umgestellt.
-
Bei mir rutsche der Zählerstand von 98 Frei-Sms auf 0, und das einen Tag vor ende der Aktion. Das ist wieder typisch für o2, die machen gerade was sie wollen! ***laden! :mad:
-
Findet jemand einen Weg, die Frei-SMS auch von einem Handy-Browser zu nutzen?
Bis vor der Ergänzung der Möglichkeit des zeitversetzten SMS-Versands war das ja möglich.
Nun funktioniert's weder über den Netfront noch den OperaMini. Ich hab schon jeden mir bekannten Weg ausprobiert - ohne Erfolg.
Da ich nur recht selten SMS versende, ist's mir den Aufwand wert. -
Hab grade im Chat nachgefragt... es besteht kein Anspruch drauf das man vom Handybrowser aus die SMS versenden kann ... die drehen sich das halt immer so wie es ihnen grade passt ... mal holt man sich angeblich das WEB aufs Handy, wenn man aber WEB- SMS vom Handy verschicken will, dann geht es natürlich nicht... wobei es ja nicht so ist das es technisch nicht möglich wäre, denn es ging ja bis zur letzten Änderung. Die haben halt gemerkt das man noch nen paar Cent mehr abgreifen kann wenn man diese Möglichkeit sperrt... wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es aufgrund des doch höheren aufwands wirklich viele praktiziert haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!