o2 Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni!

• Hi,

gerade bei o2 im Communication Center gesehen, dass jeder Kunde/Rufnummer 100 Frei Web2SMS ab morgen geschenkt bekommt!

Vielleicht auch schon heute?? Man weiss es nicht; ich würde erst morgen SMS schicken, nicht dass was berechnet wird.

:D

• Im CC steht im SMS-Menü:

Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni! o2 schenkt Ihnen im Juni Frei-SMS!
    Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS? Holen Sie sich das Internet-Pack!

Ich habe schon seit Monaten ein Internetpack (kein CC-Pack). Bekomme ich auch 100 Frei-SMS?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Im CC steht im SMS-Menü:

Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni! o2 schenkt Ihnen im Juni Frei-SMS!
    Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS? Holen Sie sich das Internet-Pack!

Ich habe schon seit Monaten ein Internetpack (kein CC-Pack). Bekomme ich auch 100 Frei-SMS?

Ja, ab morgen. Gibts aber schon einen Thread dazu!

• Wird bei Euch der Preis für eine SMS über "Preis berechnen" auch schon mit 0,00 € ausgewiesen?
    Wäre ja schön, wenn es heute schon geht...
    Kann das jemand mit einer Loop Karte mal ausprobieren? Meine ist leider abgelaufen und es kommt zum Fehler, da die 0,00 € nicht abgebucht werden können... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich habs mit einer Loop probiert. Auch denen stehen die 100 Frei-SMS zur Verfuegung. Abgezogen vom Guthaben wurde nichts.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Gibt es jetzt jeden Monat für das Internet Pack M 100 Frei SMS?
    Oder wie soll ich das verstehen?

50, aber nur für Web to SMS (über das Online Portal)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Gibt es schon Hinweise, dass die Aktion wie letztes Jahr schon verlängert wird?

Ich habe die Aktion erst gestern mitbekommen und noch schnell ein paar SMS verschickt. Heute steht immer noch, dass es im Juni 100 Frei-SMS gibt, die Anzeige der verbliebenen ist aber wieder auf 100 hochgegangen. Mit "Preis berechnen" zeigt er noch immer 0,00€ an.

Ist wohl also verlängert worden. Und ich hab mich gestern schon geärgert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!