Hallo,
ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen.
Momentan habe ich ein ME45 und ein 3210, wobei mir das 3210 um einiges besser gefällt, allein vom optischen als auch von der Bedienbarkeit.
Das Siemens ist nicht schlecht, es ist sogar sehr gut, aber das ME45 hat einfach einen miesen Tastendruckpunkt.
Ich hätte gerne ein neueres kleines Handy, mit gutem Tastendruckpunkt und die Tasten sollten auch nicht zu klein sein. Das C55 war echt ok, aber war mir ein bissel zu arg in Richtung EinsteigerHandy da es nichtmal Infrarot hatte.
Das Nokia 3210 ist für den täglichen Gebrauch, doch ein bissel zu groß. Und die richtig geilen Handies wie das GD87, GX10 oder 7650 kosten natürlich IMHO noch zuviel.
Ich suche ein Handy mit folgenden Merkmalen:
Gutem Druckpunkt, Gutes Display (muss nich farbig sein), Infratot sollte es haben, schön klein sollte es auch noch sein.
Das Nokia 6510 scheint ein schönes Gerät zu sein, wobei mir das 6500 mit Aktiv-Klappe noch am Besten gefallen würde. Aber so eines günstig zu bekommen ist nicht, wenn dann ein 8310+6500-Gehäuse, aber das wird auch nicht gerade billig.
Oder gibt es sonst ein kleines und feines KlappHandy? Das Sony Z5 scheint schön zu sein, ist allerdings für das was es kann und die Größe viel zu teuer. Bei eBay gehen die gebrauchten Geräte für 110 Euro und die neuen teuer als ein neues Z7 weg.
Vielleicht hat jemand von euch auch neulich ein kleines Handy gekauft, und kann mal seine Eindrücke posten oder hat sonst Vorschläge für mich.
Danke schonmal im Vorraus.