EEE PC und W200i im Einzelvertrag

• Hallo,

ja ich suche einen Vertrag mit einem EEEPC und wenns geht dazu noch ein SE W200i. Das ganze soll monatlich nicht mehr als 15 Euro kosten (Mindestumsatz / Grundgebühr). Optimal wäre noch ein SMS Paket und/oder Inklusivminuten. Netz wäre erstmal egal, solange sich die Einheiten im Rahmen halten. Wichtig wäre halt das SMS PAket (ca. 25 bis 30 pro Monat). Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet dieses Bundle zu finden.

• Hallo,

wir haben den Asus mit verschiedenen Verträgen

z.B. Mobilcom SMS-Plus, kostet monatlich 14,95 Euro Paketpreis

* 50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    * 15 Freiminuten pro Monat inklusive!
    * 60 € Startguthaben bei T-Mobile!
    * Keine Grundgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlussgebühr!

*Das Startguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Mobilfunk- und Festnetzgespräche, sowie SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen sowie Video-Telefonie). Die Anrechnung erfolgt erst nach Verbrauch eines eventuell vorhandenen Mindestumsatzes, eventueller Frei-Minuten, Frei-SMS oder Frei-SMS aus SMS-Paketen. Das Startguthaben ist innerhalb der ersten 4 Monate aufzubrauchen, danach verfällt es.

--------------------

oder z.B. Mobilcom SMS-Power, kostet monatlich 29.95 Paketpreis

* 150 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    * 15 Freiminuten pro Monat inklusive!
    * 100 € Startguthaben bei D1 und o2!
    * Keine Grundgebühr!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Keine Anschlussgebühr!

*Das Startguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Mobilfunk- und Festnetzgespräche, sowie SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen sowie Video-Telefonie). Die Anrechnung erfolgt erst nach Verbrauch eines eventuell vorhandenen Mindestumsatzes, eventueller Frei-Minuten, Frei-SMS oder Frei-SMS aus SMS-Paketen. Das Startguthaben ist innerhalb der ersten 6 Monate aufzubrauchen, danach verfällt es.

zur Bestellung
    20 Euro tt-Bonus kann ich nach Freischaltung noch anbieten.

viele Grüße

Christian

• Klingt sehr gut. Der Tarif ist schon sehr passend. Der Vertrag soll für meine Freundin sein. Ich habs ihr grad erzählt und sie will nochmal eine Nacht drüber schlafen. Wir würden dann morgen Bescheid geben (auch wegen dem 20 Euro Bonus ) ok?

• So, sie macht diesen VErtrag. Haben uns das Formular als Pdf runtergeladen und an die dort vermerkte Rücksendeadresse geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von sniper79
    Haben uns das Formular als Pdf runtergeladen und an die dort vermerkte Rücksendeadresse geschickt.

Für den tt-Bonus dann bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken, die Überweisung erfolgt dann umgehend.

Christian

• Eine Frage noch. Wielange dauert der gesamte Vorgang den jetzt? Also der Vertrag ging heute in die Post, wann können wird denn dann mit dem EEEPC und dem Handy rechnen und nat. der Simkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!