Iphone macht Video mit Ton/ total Top

• :top: Iphone macht Video mit Ton und direktupload zu Youtube.... dank "Iphonevideorecorder" für 19$ ....total geiles Programm die Quallität ist annähernd der des N93 von Nokia.... die Aufnahmen werden im MP4 Format gespeichert. 1h Aufnahme im Normalmodus 320X240 belegt ca. 300MB. Lautstärke der Aufnahmen und Helligkeit u.s.w. .... alles einstellbar.
    Habe mal ein link drangehangen von Youtube: so sieht eine Aufnahme aus im Normalmodus. Es geht auch noch feiner.

http://www.youtube.com/watch?v=uF7qS7kh1uI

Bei Youtube ruckelt es ein wenig habe ich gerade festgestellt....in Original ruckelt es fast nicht...als MP4

Ich habe es nochmal selbst in ein FLV gewandelt da der Converter von Youtube das Video zerruckelt....hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=BiNSZMhrFyM

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• warte mal bin gerade dabei das MP4 Video selbst in ein FLV umzuwandeln und hochzuschieben.....das liegt an Youtub ihrem converter....der ist schrott...bei mir auf dem rechner ruckelt es fast garnet.... warte schicke gleich neuen Link

• So hier nochmal selbst umgewandelt...... in FLV

http://www.youtube.com/watch?v=BiNSZMhrFyM

Wenn man bei mir auf der Youtubeseite: Youtube.com/user/casioserver die anderen Videos ansieht die wurden mit einem N95 gemacht.... soviel unterschied ist da garnet mehr.... also ich finde es voll brauchbar.

• Das sieht schon viel besser aus.
    Sieht das jetzt in etwa so aus wie das Orginal Video?
    Vielleicht hättest es unverändert bei Rapidshare hochladen sollen damit man sich ein überblick über die Leistungsfähigkeit des Programms machen kann.
    Leider kommts nicht an die Qualli eines LG Viewty ran.
    Aber so schonmal in Ordnung für son kleines funzelchen da hinten dran.

• nein das Original ist schön scharf und echt gut brauchbar also fast wie das N93 von meiner Tochter. Die unschärfe kommt nur weil aus den 1,9MB vom Original beim Umwandeln in ein FLV 450kb wurden.
    Rapidshare habe ich kein Account....mmmhh...

Guck mal im Installer.... es ist da drin der "Iphonevideorecorder" ich habe ihn erst getestet.... geht nur paar sec.. habe ihn für gut befunden und gleich online per Paypal gekauft.... schwups Code bekommen freigeschaltet und Aufnahme ohne Limit.

• Kann man doch so hochladen ohne Account.
    Ich Lad mal eins vom Viewty hoch und du lädst das nochmal bei Rapidshare hoch und dann kann man ja mal vergleichen.

• Cool geht ja echt ohne Account.....

http://rapidshare.de/files/395…8-05-30_16-03-45.mp4.html

Deins würd bestimmt besser sein aber ich finde es erst mal gut das ich mit dem Iphone überhaupt Video mit Ton aufnehmen kann.... habe die Schnauze voll von meinem N95 und den kleinen Tasten. Das mit den Videos war ein Grund warum ich das Iphone in der Ecke liegen gelassen habe und das N95 öfter mithatte.

• Jo das sieht schon besser aus.
    Also Youtube ist wirklich grässlich... :flop:

Hier mal ein Video vom Viewty Klicke die Klack.

Nicht auf die Ordnung schauen das . ;)
    Ist im übrigen in nem Dunklen Raum aufgenommen.
    Also im Hellen draussen is noch ne menge mehr raus zu holen.
    Ich hoffe ja darauf das mit dem IPhone 2 in etwa solche Videos möglich sind.
    Dann wärs echt schon ne Option für mich.

• ist noch am laden..... aber musst doch auch zugeben für die kleine 1,3er Kamera vom Iphone ist das Video eigendlich recht gut...oder. Vorallem lässt sich wenigstens ein Video machen... grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!