Iphone macht Video mit Ton/ total Top

• Ja wie gesagt siehts schon ganz gut aus.
    Wenn man sich da andere Handys anschaut mit 3MPixel die kommen da vielleicht nicht so gut bei weg.

• dein Video ist natürlich unschlagbar..... echte Sahne.
    sowas im Iphone ich würde es sofort kaufen.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Wie gesagt und siehst es ja auch das Video ist in nem Dunklen raum gemacht wurden.
    Draussen (hab leider keins zur hand) siehts um längen besser aus.
    Bin der Meinung das sollte auch Apple hinbekommen und bin daher gespannt was das Iphone 2 mit sich bringt.
    Wäre sehr enttäuscht wenn dem nicht so wäre das sie bei der Qualli gleichziehen.

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    ist noch am laden..... aber musst doch auch zugeben für die kleine 1,3er Kamera vom Iphone ist das Video eigendlich recht gut...oder. Vorallem lässt sich wenigstens ein Video machen... grins

Das iPhone hat 2 Megapixel, nicht 1,3.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So nachdem ich nun ein bißchen mit dem Prog rumgespielt habe hier nochmal ein Video mit Feineinstellung 320X240 .....ich finde es genial das man jetzt Videos machen kann mit dem Iphone

Meine Tochter auf dem Moped:

http://youtube.com/watch?v=F5GLZemH5iQ

• Naja, ich finde die Videoqualitaet eher mau. Aufloesung ist ok, aber das Bild "wabbert" sehr, sobald die Kamera bewegt wird. Liegt wohl an der Art und Weise, wie hier das Video erzeugt wird.

• nagut.... es ist halt Video mit 15 FPS ... das Nokia macht 30 FPS.... 15 Frames sind bei schnellen Bewegungen halt net viel. Aber....... es macht wenigstens schon mal Video.... Wo ich mein erstes Iphone hatte mit 1.0.2 war an Video noch net mal zu denken.

• Es geht nicht um die FPS. Das "Wabbern" kommt meiner Meinung nach daher, dass ein Teil des Sensors schon das neue Bild hat, der andere Teil noch das alte.

• mmmhh....naja mir reicht es eigentlich..... und für youtube ist es top. Vor allem der direkt Upload von unterwegs zu Youtube ist geil.....macht das Prog von ganz alleine...wenn man draufklickt.

• video auf mac?

wie bekomm ich denn das gespeicherte Video auf meinen Mac kopiert? In welchem Verzeichnis ist das Video denn gespeichert? Warum wird das iphone denn nicht im Finder erkannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!